Montag, 18. Januar 2010

Meine Wochen haben einfacht zu wenig Tage....

aber ich schaff es doch, endlich wieder mal einen Eintrag hier zu machen.

Stricktechnisch hab ich die Tunika, ein Schal mit Böleliwolle und 2 Ishbel's gestrickt. Fotos werden noch nachgerecht.

Von den Perlsachen sind leider einige unterm Weihnachtsbaum gelandet, ohne dass die Digifiert wurden ;-). Hier aber noch die Skull-Schlüsselanhänger, die die Jungs bekommen haben.

Photobucket


Dann hab ich letzte Woche noch einen Ketten-Auftrag erledigt in orange-schwarz. Diese Bilder folgen auch noch. Es ging natürlich nicht, dass ich noch ein, zwei Stängelchen vom neuen Glas ausprobiert habe...

Photobucket

Reichenbach multicolor....


Photobucket

Luna und Triton Kobalt... da hab ich vermutlich zu lange reduziert, oder es liegt am Ueberfang... vorher schimmerte die Perle jedenfalls vieeeel mehr, ja und noch elfenbein hell mit saphir

Ach ja, dann waren ja noch die Winterperlen, die entstanden auch noch vor Weihnachten

PhotobucketPhotobucket

Photobucket

bei der weissen Perle hab ich mit Messingdraht experimentiert, die Bläschen sollten eigentlich silbern werden.......