Donnerstag, 24. Juni 2010

ja ja

ich weis, hab schon länger Bilder versprochen von Pellworm, Amalia etc. aber leider machten mir in den letzten 4 Wochen Gallensteine schwer zu schaffen, welche dann heute vor einer Woche endlich entfernt wurden.....

Nun bin ich noch ein ziemlicher Wäschlumpe - wie man bei uns in der Schweiz so schön sagt und lange Sitzen geht auch noch nicht so gut. Aber ich hab es immerhin gestern und heute etwas an die Nähmaschine geschafft und Bilder folgen gaaaaaaanz bestimmt bald davon.

Hier nun aber noch ein toller Link für einen tollen Sommerschal, den ich vorher beim Durchstöbern verschiedener Blogs gesehen habe - leider weis ich aber den Namen nicht mehr - schäm...... Narkose lässt grüssen ;-).

Ebenfalls hab ich letzte Woche so ne tolle grüne Tasche und kleine Täschchen mit RV in einem Blog gesehen, die ich leider auch nicht mehr finde snif....

Nun aber der versprochene Link und geniesst das tolle Wetter

http://nupnup.blogspot.com/2010/06/sommer-sonne-schal.html

Manuela