Montag, 31. Januar 2011

Auch der Brenner

war beschäftigt.....

Ringtops werden im Moment gewünscht - davon mach ich nachher gleich noch mehr aber ab jetzt in Frühlingsfarben...

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Ja und dann hatte ich da noch so ne Kette im Kopf die ich an der lieben Marjo mal gesehen habe - eigentlich einfach zu machen - aber reine Fleissarbeit. Leider bleibt sie beim Tragen nicht so schön 1 mal rauf und 1 mal runter wie hier fürs Foto hingelegt.... ob sie wohl zu locker oder zu satt gefädelt ist - was denkt ihr? Wie auch immer - sie passt jedenfalls super zur neuen Brille - bei der ich die Bügel je nach Lust und Laune auswechseln kann...

Photobucket

So nun wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag, ich geh dann mal an den Brenner......

Vom angefangenen Lane Splitter gibts morgen Bilder......

Die Stickmaschine

war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt......

Gewünscht war ein Handytäschchen in den Farben schwarz und violett....also hab ich 2 zur Auswahl gemacht..... die Eule wäre noch zu haben, falls jemand Interesse hat...

PhotobucketPhotobucket

Stickdatei Klimpertaschen von SiMa's Paradies


5 Mädels von unserm Nachtwachen-Team und ich als 6. und Reserve gehen an die Sendung 5 gegen 5 - jaaaaaa wir gehören zu den 10% die beim Casting durchgekommen sind. Da kam mir die Idee, dass die Mädchen doch für ihre sieben Sachen (Immodium, Valium, Notfalltropfen etc.) lach - ein Täschchen brauchen. Also wurde die Sticki angestellt, Schwester Erika etwas verkleinert und unser Kampf-Name *Fiti Nachtwyber* digitalisiert - et voilà.....

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket


Stickdatei Taschenspielereien von Stickbär