Freitag, 19. April 2013

Gaaaaaanz lang.....

ist es her - und in der Zwischenzeit ist viel gelaufen - Schönes, Erfreuliches - aber auch trauriges und weniger Schönes..... Ob ich wohl überhaupt noch bloggen soll.... nachdem ich sooo lange "weg" war, weis ich nicht, ob überhaupt noch jemand liest hier bei der Frau Perlen- und Wollzauber....

Kommentare:

StoffArt zur Linde hat gesagt…

wäre doch schade, mach weiter
lieben gruss Susanna

Monika hat gesagt…

Ah, ein Lebenszeichen! Wenn du schreibst, werde ich lesen. :o)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jo Sali Du....schön öpis zghöre vo Dir ;)
Auso i bi no do ;)
liebi Grüess Daniela

Balla'sReich hat gesagt…

Ich habe viel an Dich gedacht in Deine Abwesenheit. Ich finde es schön das wir mal wieder etwas von Dir lesen! Mach doch weiter ich würde gerne wieder mehr lesen von Dir.
Liebs Grüessli
Barbara

Cornelia hat gesagt…

Sali Manuela, na klaro liest hier noch jemand mit!!! Du bist bei mir gespeichert, also verpass ich bestimmt keine Posts von Dir! Freu mich, wieder von Dir zu lesen. Griessli Cornelia

Hannelore hat gesagt…

Mach weitere. Ich werde mit Freude deine
Posts verfolgen.
Es Gruessli Hannelore

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich les auch noch bei dir.

Schön, dass du mal wieder bloggst.

LG
Regina

Cornelia hat gesagt…

Jaja Perlenfraueli, wir lesen noch, wir sind noch da und freuen uns, wieder was von Dir zu lesen. Lass Dir Zeit, Bloggen soll ja auch Spass machen und keine strenge Verpflichtung sein. Griessli Cornelia

Claudia hat gesagt…

Also, in meiner Leseliste stehst Du auch noch und ich würde mich auch freuen, wenn Du weitermachst hier :O)))
Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Frollein Möllalie hat gesagt…

Hallo Manuela, ich habe gerade auch länger nicht gebloggt... immer nach Lust und Laune! Deshalb erst heute die Antwort auf Deine Frage: Ich nähe die Loops zwischen 130cm und 140cm; die Winterloops genauso, trotzdem sitzen sie durch den Fleece enger! Liebe Grüße Melanie