Mittwoch, 2. Dezember 2009

Geschafft.....

Endlich hab ich es geschafft. Die Ketten und Anhänger sind gefädelt und die Kisten praktisch fertig gepackt..... genau.... ab morgen bin ich ja hier anzutreffen.

Bin ja gespannt wies so läuft, ist ja mein erster Markt mit Perlen und ich bin mir immer noch am überlegen, ob ich wohl noch gestrickte Tücker mitnehmen soll, oder mich auf den Schmuck beschränken soll.....

3 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

hallo manuela

schau mal hier nach....
http://www.farbenmix.de/shop/Schnittmuster/Roecke/ROeMOe-Schnittmuster::7785.html

da siehst du einen römö....ein ganz schlichtes geniales jupemuster. Ich habs schon viiiiele male genäht und liebs immer noch!
Ich darf nächsten sonntag einen perlendrehenkurs machen...freu!!!
ich wünsche dir einen ganz schönen restmontag....
ciao ciao
lee-ann

beatrice hat gesagt…

Hola Manuela
Wie ist Dein erster PerlenMärit gelaufen?
Deine gestrickten Tücher sind wunderschön geworden.
Herzlichst - beatrice

ZiZi hat gesagt…

Dein Häuschen sieht einfach wunderhübsch aus, liebe Manuela! Und die vielen Perlen, die du gemacht hast *staun*! WUNDERSCHÖN!
Diesen Eintrag muss ich mir demnächst noch einmal in Ruhe ansehen ...

Ganz liebi Adväntsgrüess - ZiZi