Donnerstag, 24. Juni 2010

ja ja

ich weis, hab schon länger Bilder versprochen von Pellworm, Amalia etc. aber leider machten mir in den letzten 4 Wochen Gallensteine schwer zu schaffen, welche dann heute vor einer Woche endlich entfernt wurden.....

Nun bin ich noch ein ziemlicher Wäschlumpe - wie man bei uns in der Schweiz so schön sagt und lange Sitzen geht auch noch nicht so gut. Aber ich hab es immerhin gestern und heute etwas an die Nähmaschine geschafft und Bilder folgen gaaaaaaanz bestimmt bald davon.

Hier nun aber noch ein toller Link für einen tollen Sommerschal, den ich vorher beim Durchstöbern verschiedener Blogs gesehen habe - leider weis ich aber den Namen nicht mehr - schäm...... Narkose lässt grüssen ;-).

Ebenfalls hab ich letzte Woche so ne tolle grüne Tasche und kleine Täschchen mit RV in einem Blog gesehen, die ich leider auch nicht mehr finde snif....

Nun aber der versprochene Link und geniesst das tolle Wetter

http://nupnup.blogspot.com/2010/06/sommer-sonne-schal.html

Manuela

8 Kommentare:

Verena hat gesagt…

hallo manu,

hm, ich hab div. blogs mal durchsucht, ich find sie nicht mehr. vielleicht meldet sich ja noch jemand bei dir?! kannst mir dann bitte bescheid geben, das wär super! ich starte auchmal ne suchmeldung bei mir drüben :)

Gute Besserung auch noch! :))

Strickfraueli hat gesagt…

uuuui du arme...ich habe irgendwie auch immer gedacht jetzt ruf ich mal an...und ich hab gehört du bist am stricken...schööööön, komm mal mit in den laden...ich wünsche dir gute besserung und wir telefonieren bald wieder mal gel
ciao ciao liebs grüessli lee-ann

Manuela hat gesagt…

vielen Dank ihr zwei Lieben für die Genesungswünsche, das ist ja so lieb von euch!!!

Ja Verena ich hab auch sämtliche Blogs durchstöbert und nirgends mehr gefunden, obwohl es ein Blog war, den ich bei Google-Reader im Abo habe.....klar meld ich es dir, falls ich Näheres herausfinde...

Ja Lee-Ann hab leider noch nicht angefangen, muss mal den Kreuzanschlag studieren und dann bin ich mir nicht sicher, ob die Variante mit 62 M. auch mir passen wird....

liebs Grüessli und gniesset das tolle Wätter...

Manuela

die jetzt noch einen Pellworm zuschneidet und dan gaaanz viel zu Nähen hat, hab nämlich letzte Woche vorsorglicher Weise noch zugeschnitten, falls ich ja dann mal länger am Maschinchen sitzen mag und kann....

blackzzr hat gesagt…

Hallo Manuela,

danke für deinen lieben Kommentar zur meinem Lesekissen.
Schreib mir doch mal deine Email-Addy, dann schreib ich dir was dazu...

LG Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Manuela
Bei Dir ist ja einiges los. Hoffe es geht Dir jetzt in der Zwischenzeit wieder etwas besser. Wie ich lesen kann bekommst du ja auch schoenen Besuch ap und zu oder auch Anrufe von Nah bei Dir...ja ich meine die Schweizer Freundinnen...schoen dass Sie so zu Dir schauen.
So wie geht es dann mit dem Perlen drehen und dem lisme? Ich habe schon ein paar mal geschaut ob DU am Facebook bist doch auch da sehe ich Dich nicht dran wenn ich angeschlossen bin. So wuensche ich Dir hier gute Besserung und bis ein andermal wieder.
Gruessli
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Manuela
Bei Dir ist ja einiges los. Hoffe es geht Dir jetzt in der Zwischenzeit wieder etwas besser. Wie ich lesen kann bekommst du ja auch schoenen Besuch ap und zu oder auch Anrufe von Nah bei Dir...ja ich meine die Schweizer Freundinnen...schoen dass Sie so zu Dir schauen.
So wie geht es dann mit dem Perlen drehen und dem lisme? Ich habe schon ein paar mal geschaut ob DU am Facebook bist doch auch da sehe ich Dich nicht dran wenn ich angeschlossen bin. So wuensche ich Dir hier gute Besserung und bis ein andermal wieder.
Gruessli
Jacqueline

Annette hat gesagt…

Hallo Manuela,
danke für deinen Kommentar - die Anleitung für das Kindertop gibt's als E-Book bei farbenmix.de ... kannst ja mal reinschauen.
LG Annette

Bine | was eigenes hat gesagt…

uih....weiterhin GUTE besserung!!!
glg bine