Montag, 26. März 2012

schon wieder

sooo lang ist es her, seit meienm letzten Eintrag.... und ich kann euch sagen, es wird nicht besser, denn ab dem 14.4. werde ich jeweils samstags wieder die Schulbank drücken.....

Da im Hause Perlenzauber diesen Monat ein Geburtstag auf dem Kalender stand, hab ich nich mal ein bisschen an Muffins und Cupcakes gewagt und ich muss sagen,das werden nicht die letuten gewesen sein.....

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Muffins mit Lindorkugeln, Cupcakes mit Raffaelo und Frosting und Schokobananen-Cupcakes mit Frosting

3 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ i wünsche dier vo Härze viel Glück uf er Schuelbank, Dume drück ♥

Balla'sReich hat gesagt…

Die sehen ja mega fein aus! Ich hätte im August Geburi:-))
Viel Erfolg auf der Schulbank!!
Grüessli
Barbara

Käthy hat gesagt…

die gsähnd mega fein uus....:-))
wenn chonsch???......:-))))))
lg Käthy