Freitag, 13. April 2012

was ist hier falsch

Hattet ihr auch schon eine blühende Amaryllis im April..... ich staunte nicht schlecht... eigentlich hab ich sie anfangs März zurückgeschnitten, aber noch stehen lassen. Da macht die doch tatsächlich nochmals einen Knopf... neee... nicht bloss einen, gleich zwei. Zwar hat die Kraft nicht mehr für einen Stengel gereicht aber zwei wunderschöne Blüten......

PhotobucketPhotobucket

3 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Das Phänomen hab ich grad letzte Woche bei meiner Mutter gesehen. Vielleicht liegts ja am Kanton Solothurn:-)))
Grüessli
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich hab ja keine Ahnung, blüht, die Pflanze nicht um diese Zeit? Also bei uns im Betrieb blüht sie ebenfalls in voller Pracht. Ich habe sie schon letzten Dienstag bewundert. Die Blüten sind bei Deiner ganz toll mit dem weiß drin.
Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Anne

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ schön ♥