Dienstag, 23. September 2008

Phu

irgendwie will das hier nicht so klappen. Anstelle des Titels erscheint nur ein Pfeil und ich kann keine Bilder hochladen. Bei Photobuket auch nur eins vom Hasen dann war wieder schluss........

Naja ich probiers halt wieder.

Möchte euch ja noch gerne "Frieda" das Schaf vorstellen. Das hab ich meinem Patenkind unter anderem zur Taufe geschenkt. Inzwischen wurde sie jedoch umgetauft, da der grössere Bruder "Frieda" nicht so gut aussprechen konnte. Sie heisst jetzt "Olga" grins.

Tja - mit dem Bild scheint es auch diesmal nicht zu klappen:
"Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde."

Irgendwie ist da der Wurm drin.

Ui - eines hats doch noch geschafft - komisch ist auch dass zwischendurch bei Photobuket wieder mal eins hochgeladen werden kann - hat da jemand ne Ahnung was das sein kann.....

Photobucket

Leider fehlt das Foto, wo die Prinzessin "Frieda" auspackt.

Ich kann auch schon längere Zeit bei Ravelry nicht mehr auf Messages antworten. Erhalten tu ich sie aber noch. Ebenso kann ich auch keine neuen Leute zu meinen Freunden hinzunehmen. Also an alle, die sich wundern, weshalb ich nicht reagiert habe bei Ravelry - sorry vielmal - aber es funzt nicht mehr.... snif.....

2 Kommentare:

Asamandra hat gesagt…

Hallo Manuela,

Du musst die Farbe der Links ändern, die haben die gleiche Farbe wie der Hintergrund, darum kannst Du die Überschriften nicht lesen.

Liebe Grüße

Sandra

Anonym hat gesagt…

Huhu, ist ja ein Witz, mit Firefox kann ich Deinen Blog aufrufen *grübel*.

Manuela, bist Du in der Gruppe Handarbeitsblogs, hier der Link:
http://de.groups.yahoo.com/group/Handarbeitsblogs/

Vielleicht kann dort jemand weiterhelfen!?

Dein Schaf ist übrigens total knuffig geworden ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea