Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ich weiss.....

schon wieder war ich länger nicht hier. Ich stell mal ein Foto ein - vielleicht weiss jemand, was bei uns vorgefallen ist.....



Photobucket

4 Kommentare:

Nadia hat gesagt…

.....wieviele sind es denn??
(Wir hatten auch mal H....). Warte gespannt auf weitere Bilder!
Liebe Grüsse
Nadia

Dany+Tony hat gesagt…

Ja klar weiss ich das:) Bei mir fängts aber mit K an.....Halt sie schön warm gell!
Liebe Grüsse
Dany

Anonym hat gesagt…

Uih, das sieht nach Nachwuchs aus. Ob bei H oder K bleibt noch ein kleines Rätsel, dass nur Du lösen kannst!!

Lieben Gruß
Steffi

Roswitha hat gesagt…

Hallo Manuela,
jetzt hat es mit dem Hintergrund ja doch noch geklappt. War gar nicht soo schwer, gell!?
Ich hab noch was für dich auf meinem Blog, hab dich nominiert.

Liebi Grüessli
Roswitha