Dienstag, 22. September 2009

Lange

war es hier wieder still - schäm - doch hier nun ein paar Bilder, damit ihr wisst, dass ich nicht nur noch perle oder untätig rumsitze.....

Genäht habe ich die tolle Julie-Tasche

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

natürlich in meinen geliebten Sommerfarben, die jetzt dann leider nicht mehr up to date sind..... ob ich mir wohl noch eine in Herbstfarben nähen muss....... grübel....


Ja und an den schönen Nachmittagen, an denen ich im Garten gesessen habe, wurden auch ein paar angefangene Tücher endlich fertig.... gespannt sind aber noch nicht ganz alle, aber seht selber...

Zwei Revontulis mit tollen Farbverlauf-Garnen von Steffi

PhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucket

Dann das tolle Rustico mit Wolle und Anleitung von Rita

PhotobucketPhotobucket

Ebenso Dancing square, ebenfalls mit Wolle von Steffi

PhotobucketPhotobucket

und zuletzt noch meine Kuscheljacke mit Bilbao von Jakob, da müssen aber noch die restlichen Fäden vernäht und die Knöpfe angenäht werden....

Photobucket

Jetzt strick ich gerade noch das Priya-Tuch fertig, und dann sind ja auch schon wieder andere Projekte im Hinterkopf.... und natürlich muss ich jetzt dann endlich wieder mal an den Brenner, der blieb nämlich ca. die letzten 3 Wochen kalt..... leider......

11 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Du Liebi:-)

Wow, Dini Tüecher si eifach wunder- wunderschööön!:-)))Wennis Dancing Square gseh, chumi grad es schlächts Gwüsse über.....*schäm*

Und d'Kuscheljacke gseht au toll us! Heschse Du nid ganz eso lang wie in dr Aleitig gstrickt? Oder tüscht das ufem Foti?

Wünsch Dir ganz e schöne Tag!! Und bis bald!:-)))

Liebi Grüess und es Drücki
Jacqueline

Einklang-Katrin hat gesagt…

Das rote Tuch ist ja wunderschön-herrliche Farben!

Liebe Grüße Katrin

Heike hat gesagt…

Supertoll sind deine Tücher geworden.Da warst du aber extrem fleißig.
Auch die Tasche ist echt Klasse. Dafür fehlt mir das Talent ;-)
Auch ich habe erst in den vergangenen Tagen all meine Sommerwerke gebloggt. Irgendwie brauchte ich diese Pause. Dafür hat das Stricken immer Spaß gemacht. Ich sehe, dass es dir da ähnlich ging.
LG Heike

Manuela hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare *freu*.

@Jacky

Ha d Jacke genau so gstrickt, chonnt bis übers Füdli ;-)

@Heike

wie find ich Deinen Blog, der Link von Dir führt nur zu Deinem Profil, ohne Bloganzeige

Roswitha hat gesagt…

Hallo!

Jetzt musste ich mal schauen, wer sich als neuer Leser angemeldet hat ;-). Und was entdeckt mein Perlenherz eine vielseitige tolle Seite, schön wenn man so kreativ ist!! oder?! Super Tücher übrigens, leider fehlt mir die Zeit dazu, ich strick gerne Mützen, das geht schnell ggg.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Roswitha

SANAZE hat gesagt…

Hallo Manuela
Schön, dass du wieder aufgetaucht bist und in der Zwischenzeit soooo viele bunte Sachen gezaubert hast! Sabber....
Grüßle Sabine

Sunsy hat gesagt…

Boah, hast du eine Menge schöner Tücher gestrickt! Herrlich! Ich hab ja auch gerade einen Revontuli beendet, und es war garantiert nicht der letzte ;)
glg, Sunsy

Katta hat gesagt…

Mich haut es ja fast um , wunderschön sind deine Revontulis, besonders der Erste blau/braune ist der Hit. Ich stricke bisher nur Mützen, so Xl wo alle Haare reinpassen. Ach und hast du mal das Video mit Anleitung für Mandalas auf youtube gesehen?

Liebe Grüße ,
Katta

Strickfraueli hat gesagt…

hoi manuela....danke vielmals für den lieben kommentar bei mir und huch...wo wohnst du denn? Uuui und du drehst perlen...das würde ich soooo gerne lernen!!!
liebe grüsse ann

Lizzi hat gesagt…

Unglaublich, meine Liebe, was du da zusammen strickst!!! Der Hammer!

Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog

Lizzi Flammenperle

Simone hat gesagt…

Ich bin baff! Soviele wunderschöne Sachen und diese Vielseitigkeit! Einfach toll!