Mittwoch, 24. März 2010

Frühling.......

eeeeeendlich ist er da - freu.

Montagmorgen sind dann auch diese Aufsteller-Teilchen entstanden. Zuerst musste ich natürlich den Loop ausprobieren, der ja in verschiedenen Blogs gezeigt wird. Restenkiste hervorgekramt und los gings.......ja auch meine Ovi die ich schon seit Oktober habe und noch nie hervor holte - schäm - durfte endlich ihr Kleidchen ausziehen und wurde gefordert - ui - bis ich alles eingefädelt hatte..und wieder wusste wies geht.... aber dann war die Begeisterung gross und sie wird schon bald wieder in Gebrauch sein....

Photobucket

auch mein Handy und die Agenda wollten endlich ein Frühlingskleidchen

PhotobucketPhotobucket

Letzte Woche sind noch zwei Kettenanhänger gebrutzelt worden.... und Flower Power Ringaufsätze hab ich noch ausprobiert - davon aber später mehr......

Photobucket

So - nun wünsch ich euch noch einen wunderschönen Tag und geniesst die Sonne und die tollen Gefühle......

8 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

heeeee du bischt einfach spitze!!!! Das freut mich hast du die ovi hervorgeholt!!!!
liebs grüessli lee-ann

Einklang-Katrin hat gesagt…

Ein toller frühlingsfarbener Schal ist das geworden!
Und auf die Ringaufsätze bin ich besonders gespannt...

LG Katrin

Jacky nadelt hat gesagt…

Höi Du:-)))

Wunderschön Dein Genähtes!!!:-)))

Und die Perlen sind auch wieder ein Traum!!!

Liebi Grüess und i freuimi mega uf morn!
Jacqueline

ANJA glizzy.de hat gesagt…

Hallo Manuela,
danke für den lieben Kommentar - hat mich rieeesig gefreut :-)
Für die Fädeltechnik gibts kein Tut... die hab ich mir selber einfallen lassen ;-)
Das hab ich mit 3 Schmuckdrähten gemacht und immer wieder um die Perlen geschlungen... hmmm... kannst Du Dir's vorstellen? kannst mir auch ne Mail schreiben: die-kellers@gmx.net
wenn Du noch Fragen hast - ich helf gern...
LG Anja

Pattililly hat gesagt…

ich habe einfach ein rechteck von 26cm x 18cm und die ecken abgerundet. die umrandung ist 9cm breit und der reißverschluß ist 30cm lang.
lg patti

Anonym hat gesagt…

Ja entlich sieht es aus als ob der Fruehling da ist.Da freut es einem richtig so wieder neues her zu stellen. Wie ich sehe geht es auch Dir so...immer wieder hast Du schoenes zum zeigen. Deine Perlen sind einfach immer schoen.
Froh Ostern und hoffe Du findes viel Schoggi-Eier.
Jacqueline

Manuela hat gesagt…

Vielen Dank für eure lieben Kommentare!!!

@Anja
ich probiers mal - sieht wirklich super aus - falls es nicht klappt melde ich mich gerne!

@Patty
vielen Dank für die Info - sieht toll aus die Tasche!!!

@Katrin
tja meine Stücke vom Montagmorgen sind leider alle gebrochen - snif

Cornelia hat gesagt…

Wunderbar Deine Restenverwertung... und auch die Ishbels, beneide Dich! Griessli Cornelia