Donnerstag, 19. Mai 2011

Viel hab ich nicht gewerkelt

in letzter Zeit. Eigentlich habe ich viele Ideen und diese "Mussichunbedingtmachensachen".... aber irgendwie fehlt der Elan, weis nicht welches Stöffchen nehmen resp. ich verzettle mich mit weis auch nicht was und schwupp ist der Tag wieder rum. Dazu kommt noch, dass mein Rücken seit Sonntag wieder das Gefühttp://www.blogger.com/img/blank.gifhl hat, er müsse sich daneben benehmen. War ich doch so froh, dass ich ab Ostermontag ohne Schmerzmedis auskommen konnte und letzten Freitag das Gefühl hatte, wow - jetzt wirds endlich wieder *gut*.... denkste.... meistens kommt es anders als man resp. Frau denkt.....

Gestickt hab ich diesen Love-Bus für Nici

Photobucket

und für Sohnemann einen Schlüsselanhänger - wofür seht ihr selber...

Photobucket

Ach ja und dann waren noch diese ärgerlichen Flecken auf einem Lieblingsshirt.... Fleckenschere - nein - Stickis mussten drauf....

Photobucket

4 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Wow wow wow!!! Besonders der Bus und aber auch der Roller absolut supi!! Deine Perlen sind auch wunderschön!!!
Liebi Grüess
Dany

nici hat gesagt…

Ja der Bus ist toll! ...und ich suche immer noch nach dem schönsten Ort für ihn! Danke liebe Manuela!
Liebe Grüsse
Nici

Nadia hat gesagt…

Da hast du aber doch einiges gewerkelt, trotz "Verzettelungstage" (die kenne ich auch)! Bin dann auf deine Fledermaus gespannt;-).
Liebe Grüsse
Nadia

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ cooole stickis... viel erfolg damit!
glg nathalie