Donnerstag, 8. September 2011

Wie die Zeit vergeht....

Schon wieder ist ein Monat vergangen seit meinem letzten Eintrag - schäm.

Undätig war ich aber gar nicht. War ja am Dorfmäret in Trimbach. Genau dann, als dieser Sturm war freitags. Mehr davon aber nächste Woche. Ebenso stell ich dann wieder viele neue Bilder ein.

Jetzt hab ich leider keine Zeit, deeeeeeeennnnnn.... ich fahre in gut 3 Stunden ab nach Stuttgart an einen zweitägigen Perlenkurs. Zusammen mit 7 Perlerinnen werden wir bestimmt tolle Sachen bei Carla di Francesco lernen und eine tolle Zeit zusammen verbringen.... ich freu mich ja so......

Wünsch euch allen ein super schönes Wochenende und sage bye-bye bis nächste Woche....

5 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Aha,hab mich ja schon gefragt,was wohl los ist ;))
Wau,dann wünsch ich Dir schönes *dreh* Wochenende...bin dann mal gespannt!
Liebe Grüsse DAniela

b.tina hat gesagt…

oh, da beneide ich Dich aber...
Viel Spass bei/mit Carla!
Liebe Grüße
Bettina

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Liäbi Manuela
Ja so schnell vergeht die Zeit..... Gerade kürzlich habe ich an dich gedacht weil mir dein Muster in die Hände kam. Willst du immer noch? Oder ist die Zeit nicht mehr da?
Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende. Ach ja, besuch auch einen Kurs um vielleicht dann so schöne Perlen zu drehen wie du. Glaube zwar nicht.
LIebe Grüsse und melde dich doch mal
Susanna

Anonym hat gesagt…

Salue Manuela
Da wirst du sicher viel spass haben mit deinen Freundinnen so ganze Zwei Tage nur zeit nehmen zu koennen fuer dein Hobby und Freunde. Schoeeennnn ist das. Ich hoffe du wrist uns dann auch ein paar Fotos zeigen von deinen neuen Kuensten die du dann gelernt hast...sicher sehr schoen
Gruessli
Jacqueline

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebste Manuela,
ich habe den Polarfuchs von einem Stoffmarkt. Der Schal ist so lang, dass ich ihn einmal um den Hals wickeln kann.

Liebste Grüße Mrs. de-elfjes