Mittwoch, 17. September 2008

Die Blogwelt hat mich wieder

Nachdem es in meinem alten Blog nun fast 6 Monate still war, werd ich jetzt hier weiter bloggen. Und es würde mich natürlich freuen, wenn ihr mich nun hier ab und zu besuchen kommt. Natürlich ist hier noch einiges an Einstellungen etc. vorzunehmen, damit der Blog dann auch so aussieht wie ich mir das wünsche. Aber dafür brauch ich dann eventuell eure Hilfe und etwas Zeit!

Es gibt allerhand zu erzählen und zu zeigen। Denn ganz untätig war ich in dieser Zeit ja nicht।

Ich werde also nach und nach zeigen was ich so gewerkelt habe.

Im April war ich ja an einem eintägigen Glasperlen-Kurs. Ach war das aufregend! Als Claudia von crea-arte so die verschiedenen Techniken zegte, fand ich, ach das kann ich bestimmt - aber denkste - das Ganze war nicht soooo einfach wie es aussah.

In der Zwischenzeit hab ich aber schon ein paar mehr und weniger geglückte Perlen hinbekommen. Aber seht selber:

Photobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Natürlich sind dies lang noch nicht alle, aber leider kann ich die andern bei photobucket im Moment nicht hochladen - wieso auch immer.......

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,
hier bist nun also*g*
wenn ich darf, nehme ich Dich in meine neue Blogliste auf:-)
die Perlen sind wunderschön!!!Ich freue mich schon auf weitere Perlenbilder:-)))
ganz liebe Grüße,
Claudia

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Du:-)))

Ich freue mich riesig, dass Du Dich entschieden hast, hier weiter zu bloggen!!! Suuuper!

Deine Perlen sind wunderschön, ich habe das Glück drei von diesen tollen Perlen zu besitzen!:-))))

Liebi Grüess und bis gli, nochhär per PM
Jacqueline

Nina hat gesagt…

Sali Manuela

schön das du wieder hier bist :-)
Bin sehr gespannt was du alles gezaubert hast :-)

Herzlichst
Nina

herzlichkreativ hat gesagt…

Hoi Manuela

herzlich willkommen zurück in der Bloggerwelt.
Es ist schön wieder von dir zu lesen.

Liebe Grüsse
Rina

Roswitha hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich freue mich nun wieder von dir zu lesen!
Die Perlen sind sehr schön!

Liebe Grüssli und ein schönes WE
Roswitha

Dany+Tony hat gesagt…

Ich bin auch gekommen um zu schauen ;) Und ich komme bestimmt wieder. Ich liebe Perlen....obwohl ich selten mal was mach die Richtung. Aber man kann ja nicht alles... ich strick und häkle und male und nähe....fotografiere....hach...ich möchte noch Vieles...sicher kennst Du das.
Bei Blogger.com brauchst Du kein Photobucket mehr :) kannst alle Bilder direkt reinladen. Ich verkleinere sie vorher ein wenig, damit es schneller geht.
Ich freu mich auf neue Beiträge von Dir! :)
Liebe Grüessli
Dany (die auch aus der Schweiz ist)

Anonym hat gesagt…

Habe ich Dich wiedergefunden! :-)Schön, wieder von Dir zu lesen und von Deinen Werken Bilder zu sehen.
Viel Glück für die Perlenkreationen!
Gabi

Anonym hat gesagt…

Aeääääääännndddlech!!! Schön von Dir zu lesen wieder!! Viel Glück damit!! Geht doch schon sehr gut!! Liebe Grüsse Hanne.

Andrea hat gesagt…

Hallo Manuela, da bist du ja wieder...lach. Monatelang warte ich schon auf Fotos von deiner Thuja...aber du warst vom Erdboden verschluckthast nicht mehr gebloggt und nicht mehr kommentiert. Hat dich jemand geärgert?

Auf jeden Fall kann ich jetzt ja wieder von dir lesen.

Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Sali Manuela

Schön, dass du wieder bloggst!
Und danke, dass auch ich jetzt kommentieren kann/darf *grins*

Alles Gute und auf wiederlesen!
Liebi Grüess - ZiZi

Strickstube hat gesagt…

Liebe Manuela

Schön, dass du wieder hier bist. Ich wünsche dir viel Spass, falls du mal nicht klar kommst mit reinstellen und so, dann melde dich einfach, evtl. kann ich dir dann weiterhelfen.

Ich freue mich, in Zukunft wieder deine Werke bestaunen zu dürfen :-)

machs gut
liäbi Grüäss
Hilde