Montag, 22. September 2008

Ein Grund

für mein Wegbleiben war eigentlich zuerst das Projekt "Häsli", das in den Frühlingsferien in Angriff genommen wurde.

Mein Jünster wollte eigentlich immer Rennmäuse. Da aber unser Haus eher klein ist und die Schlafzimmer dementsprechend auch, hab ich mich immer dagegen gewehrt. Vor den Frühlingsferien kamm mir dann die Idee, was er wohl von Hasen halten würde - anstelle der Mäuse. Die Begeisterung war natürlich riesig. Also musste im Garten umgestaltet werden. Die hinterste, quere Rabatte hab ich geopfert und es wurden Sachen verpflanzt und auch einfach ausgerissen. Platten mussten gelegt werden und ein entsprechender Stall organisiert.

Bei einer lieben Arbeitskollegin durften wir dann nach Ostern junge Häsli anschauen gehen. Ach waren die allerliebst. 3 wären bereits gross genug gewesen, um bei uns einzuziehen. Doch dann sahen wir plötzlich noch zwei ander, ziemlich kleinere Häsli. Die waren ja sowas noch *härzig*, dass wir gerne noch eine Woche warteten, bis sie auch wirklich selber tranken und assen. Pascal entschied sich sofot für ein weiss-schwarzes und ich für ein schwarzes Häschen. Und - darf ich vorstellen....

Photobucket

3 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Guete Morge Manuela:-)

Klappt ja super mit Bloggen, oder?:-)))

Wolltest Du noch ein Foto von den Hasen einstellen?

Melde Dich, wenn Du Fragen hast!

Liebi Grüess
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela

Schön blogst du weiter - habe von Zeit zu Zeit im alten Blog geschaut, aber der war sehr vernächlässigt.

LG und hoffentlich viel Spass am neuen blog.

Eve

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,
ich schick Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang,
Claudia