Montag, 30. März 2009

endlich.....

wieder mal ein paar Bildchen meiner letzten Perlen. Z.T. Schlüssel- und Handyanhänger als Geschenke.....


Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

und hier eine Anzahl Prototypen fürs Trollbead-Armband

Photobucket

oder ans Pandora-Lederband - davon dann später noch ein Foto.

Ja Beatrice es hat mich wirklich erwischt, der Zweigasbrenner muss glaube ich unbedingt her.

Ach ja - wie gross macht ihr eigentlich eure Bilder - mensch, meine sind einfacht zu klein......

Heute Nachmittag gehts dann wieder an den Brenner..... freu.....

7 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Du:-)))

Du machsch eifach ganz, ganz tolli Perle!:-))) I bi total begeischteret!

In Waldshut setts lut Trollbeads.de Trollbeads geh! Selli emol go luege und denn chunnsch wider emol zu mir und mir gönge denn zämme uf Waldshut? Es isch megaschön dört! Und nur öppe 15 min. vo do!

Ganz liebi Grüess uf Olte
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela
Deine Perlen sind wunderschön geworden!!
liebe Grüße,
Claudia

Nina hat gesagt…

Hallo Manuela

fertigst du auch Perlen für die Pandora-Silber-Armbänder??

Liabs Grüassle
Nina

beatrice hat gesagt…

WOW! Deine Perlen sind superschön und in so fröhlichen Farben. Ansonsten verstehe ich bald nicht mehr wovon ihr spricht: Trollbeads und Pandora-Armbänder. Ich muss mich mal auf den neusten Stand bringen.-
Herzlichst - beatrice

beatrice hat gesagt…

Mit den Bildern weiss ich halt nicht so recht. Ich lade sie meistens direkt von meinem Computer hoch. Vielleicht musst du sie grösser auf photopucket laden. Ich schreibe meine Blogeinträge mit "Windows Live Writer". Da kann ich die Fotos auf die gewünschte Grösse ziehen.
beatrice

annemarie hat gesagt…

liebe manuela


ja... ein zweigasi muss her:-) du wirst ihn nicht mehr wieder hergeben wollen. und ich habs dir ja schon mal geschrieben, dann hast du dann kaum mehr zeit für wolle &co.;-) darfst immer noch gerne mal meinen testen kommen.
hoffe dass bald wieder zeit hast dich mit feuer und glas auszutoben.

liebe grüsse
annemarie

Lizzi hat gesagt…

Hallo Manuela,

lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog.

Du fragst, woher mein Armband ist. Ich würde dir gerne eine Mail senden, kenne aber deine Adresse nicht. Du kannst gerne Kontakt aufnehmen. Meine Adresse steht auf meiner Homepage im Impressum.

Liebe Grüße
Lizzi / Andrea /Flammenperle