Montag, 27. April 2009

ja es hat mich wirklich erwischt

mit dem Perlenvirus. Hier wieder ein paar Bilder meiner neusten Perlen... leider ist im Moment nichts mit Stricken und Perlen snif

Photobucket
[IMG]http://i87.photobucket.com/albums/k135/manusch65/Glasperlen/DSC00408.jpg[/IMG]
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

die ist mir leider am Dorn zerbrochen

Photobucket

und diese hab ich heute so an meiner Kette getragen

Photobucket

und das sind im Moment meine Trollbead-Schätze

Photobucket
Photobucket

5 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo Manuela

Wow! Deine Perlen sind einfach wunder- wunderschön!!!! Kann gut verstehen, dass es Dich erwischt hat!

Bist Du krank oder wieso ist im Moment nichts mit Perlen und Stricken???

Vill liebi Grüess
Jacqueline

Dany+Tony hat gesagt…

Oh die sind ja soooo schön!!!
Liebe Grüessli
Dany

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,
Deine Perlen sind wieder allesamt wunderschön geworden!!
liebe Grüße,
Claudia

Claudia-Atelier hat gesagt…

Hallo Manuela!
Danke für deinen Blog-Eintrag! :-)
Die Brombeerblümchen entstehen durch eine Reaktion von Rubino Oro und Weiss! Ich habe einen dicken Dot mit Rubino Oro auf die Perle gemacht (auf dem dunklen Türkis klappt es besonders gut!!), kleine weisse Dots aufgesetzt, eingeschmolzen, mittig eingestochen und wieder rund geschmolzen! Durch die Reaktion entsteht dieser "Mittelstreifen" im Weiss! :-) Viel Glück und viel Spass beim Testen!! :-)
GLG, Claudi

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Ich bewundere dich für dieses Talent!
LG Sindy