Montag, 18. Januar 2010

Meine Wochen haben einfacht zu wenig Tage....

aber ich schaff es doch, endlich wieder mal einen Eintrag hier zu machen.

Stricktechnisch hab ich die Tunika, ein Schal mit Böleliwolle und 2 Ishbel's gestrickt. Fotos werden noch nachgerecht.

Von den Perlsachen sind leider einige unterm Weihnachtsbaum gelandet, ohne dass die Digifiert wurden ;-). Hier aber noch die Skull-Schlüsselanhänger, die die Jungs bekommen haben.

Photobucket


Dann hab ich letzte Woche noch einen Ketten-Auftrag erledigt in orange-schwarz. Diese Bilder folgen auch noch. Es ging natürlich nicht, dass ich noch ein, zwei Stängelchen vom neuen Glas ausprobiert habe...

Photobucket

Reichenbach multicolor....


Photobucket

Luna und Triton Kobalt... da hab ich vermutlich zu lange reduziert, oder es liegt am Ueberfang... vorher schimmerte die Perle jedenfalls vieeeel mehr, ja und noch elfenbein hell mit saphir

Ach ja, dann waren ja noch die Winterperlen, die entstanden auch noch vor Weihnachten

PhotobucketPhotobucket

Photobucket

bei der weissen Perle hab ich mit Messingdraht experimentiert, die Bläschen sollten eigentlich silbern werden.......

7 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

hoi du....heeee schööööne perlen sehe ich da und die weissen gefallen mir total!!! uuuuui und soviel hast du gestrickt....meine güüüüte...du bist ja fleissig!!! Wir telefonieren sicher bald wieder gel....ich freu mich...
ciao ciao
lee-ann

mondperle-beads hat gesagt…

Hallo Manuela

Du bist aber auch sehr vielseitig, tolle Sachen.
Ich liebe auch das Multicolor die Farbe ist je nach Brennart immer verschieden und läd zum Experimentieren ein.

liebe Grüsse
Eva

PS: habe Dir einen Kommentar auf meiner Seite geschrieben.(Kette)

Unknown hat gesagt…

Hallo Manuela,
Deine Winterperlen sind schön geworden! Was hast du daraus gemacht? Kette? Armband oder warten sie noch in einer Schatulle auf die weitere Verwendung?
Liebe Grüße Doris

Anonym hat gesagt…

hey manuela!
sind gut gelungen deine perlen! ich kämpfe noch mit multicolor hell und dunkel.... bei mir sehen sie gleich aus....bleh! aber es muss im moment auch nur schnell zwischendurch wegen fasnachtvorbereitungen.....ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! liebes von marjo

Anonym hat gesagt…

WOW....Manuela dies Glas-Perlen sind so wunderschoen. Du bekommst sicher viele Kompliemente wenn Du so eine Kette traegst. Schade bin ich so weit weg von mir. Sonst waehre ich sicher schon bei Dir auf Besuch gekommen um all Deine wunderschoenen Handarbeiten an zu schauen.
Greuss' Dich
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela!
Die sind ja schon richtig toll!!!!
Mit dem Silberdraht das ist so....
Bei denen auf meinem Blog habe ich Feinsilbermesh (Gitter) genommen.
Man kann auch Feinsilberdraht nehmen.
Von dem Draht (999er) habe ich einiges.
Falls du es mal testen magst, schreib mir mal deine Adresse!
Der sieht übrigens nicht nur "in" der Perle toll aus, sondern auch außen!
Liebe Grüße Steffi

beatrice hat gesagt…

Manuela,
Du machst wunderschöne Arbeiten.
Und ich liebe deine Engeli.
Herzlichst - beatrice