Montag, 15. Februar 2010

untätig war ich

überhaupt nicht...... hier ein paar Fotos der letzten Zeit.

Zuerst die Tunika

Photobucket

leider stand sie mir absolut nicht - ich sah aus wie ein Fässchen.... also wurde sie kurzerhand meiner Freundin verschenkt, die sich riesig darüber freute und der sie auch gut steht.... oder findet ihr nicht?

Für mich ist das Teil jetzt nochmals etwas kleiner in Arbeit ;-)

Ebenso fertig geworden sind zwei Ishbel's - jeweils aus einem Zauberball

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

sowie ein Möebius.... aber wie trägt Frau dieses Teil...tztztztz?

Photobucket

5 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Du:-)))

Wow, ganz tolli Sache zeigsch Du euis do!!!:-)))

Mir gfalle Dini Perle wie immer super guet!!! Und s'Strickige sowieso!:-)))) I finds toll, dass Du Di nomol e Tunika stricksch!!!

Und i bi ehrlich gseit, auch echli entüscht vom Möbius, wiener agläit usgseht!? I gang emol bi ravelry go luege, dört gits sicher Fotis wome gseht, wie "Frau diese Teile trägt"!?

Hesch bi yahoo scho mol wider drigluegt???

Liebi Grüess
Jacqueline

Strickfraueli hat gesagt…

oooo....super sieht sie aus....aber ich habe meine auch kleiner gemacht, vorallem kürzer....ich bin sicher die zweite steht dir auch... hast du die gleiche farbe gewählt?
liebe grüsse lee-ann

Manuela hat gesagt…

bei der zweiten hab ich eine andere Farbe - Foto folgt bald....

LG

Anonym hat gesagt…

Liebe Manulea!
Ich schreibs mal hierher, da es zu der Wolle passt :)
Danke für die tollen Stulpen!
Die sind wunderschön und warm und überhaupt!
Wie kann ich dir denn nun das passende "Tuch" aus´m Ärmel leihern???
Haha!
Also ich hätte da ja noch etwas Mesh und was Schäfchenhaftes....
Nein, ich bin unverschämt....
Liebe Grüße Steffi

Manuela hat gesagt…

Liebe Steffi

grins - Du bist doch nicht unverschämt - fragen darf Frau doch immer - und ich bin sicher wir finden eine tolle Lösung für beide - zwinker...

LG Manuela