Mittwoch, 3. November 2010

Ein neues

zu Haus e hat mein Handy bekommen und zwar hab ich die tolle Stickdatei Klimpertaschen von SiMa's ausprobiert

Photobucket

An dieser Stelle möchte ich nochmal der lieben Nathalie für den Tip mit den Windeleinlagen aus der Mig..s danken, benutze seither nur noch diese als Stickvlies..

Ach ja und noch ne Frage an die Stickmädels unter euch aus der Schweiz - wo kauft ihr euren Stickfilz ein.... also solcher der beim Waschen nicht färbt und eingeht... vielen Dank für eure Infos

wünsch euch einen tollen Nachmittag...... husche an den Brenner..... der Markt nähert sich mit raschen Schritten.....

10 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wie süüüüß!!!

LG Viola

MOHNBLUEME hat gesagt…

so schöön,da bleibt das handy aber gerne drinn;-)
toll,wir werden sicher bald auch sehen was du am brenner zauberst!?
lg daniela

Strickfraueli hat gesagt…

oh ist das süüüüssss....und ich will auch wissen woher dieser filz ist...würdest du mirs auch verraten?
liebs grüessli lee-ann

Lisa-Stellina hat gesagt…

WuNdErScHöN!!!!!!

macht mich wirklich glustig - endlich auch eine Sticki zu haben - danke noch für den Tip - hab mich schon in Verbindung gesetzt ;0)
Liebe Grüsse
Nathalie

Jacky nadelt hat gesagt…

oberhärzig, Dein "neues Handyzuhause"!!!:-)))

Liebi Grüess
Jacqueline

herzlichgern.de hat gesagt…

Das ist sooooo schön!!!!!
Kannst du mal was zu dem Windel-Stickvlies sagen????
LG
Claudi

Anonym hat gesagt…

Superschön geworden! Du-ich würde mich auch mal für Dein Windelvlies als Stickvlies interessieren....gibts das auch bei uns ?????

GLG Petra

Stärneschyiin hat gesagt…

♥♥♥-allerliebstes häusschen ♥

Aus Freude am Machen hat gesagt…

ich bestelle den kunstfilz in D, weil ich in der CH noch nichts gefunden habe.Ansonsten bestelle ich Filz bei arpagaus.
Herzliche Grüsse
Franziska

Anonym hat gesagt…

So herzig und "One of a Kind" Love it. Darf ich fragen was so ein kosten wuerde?? Hast Du eine Ahnung auch wegen dem Preis zum senden nach Kanada?
Jacqueline