Montag, 31. Januar 2011

Auch der Brenner

war beschäftigt.....

Ringtops werden im Moment gewünscht - davon mach ich nachher gleich noch mehr aber ab jetzt in Frühlingsfarben...

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Ja und dann hatte ich da noch so ne Kette im Kopf die ich an der lieben Marjo mal gesehen habe - eigentlich einfach zu machen - aber reine Fleissarbeit. Leider bleibt sie beim Tragen nicht so schön 1 mal rauf und 1 mal runter wie hier fürs Foto hingelegt.... ob sie wohl zu locker oder zu satt gefädelt ist - was denkt ihr? Wie auch immer - sie passt jedenfalls super zur neuen Brille - bei der ich die Bügel je nach Lust und Laune auswechseln kann...

Photobucket

So nun wünsch ich euch noch einen schönen Nachmittag, ich geh dann mal an den Brenner......

Vom angefangenen Lane Splitter gibts morgen Bilder......

6 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Du bist ja superfleissig! Sollte mich auch noch ein bisschen an die Maschine setzten, habe aber gar keine Musse dazu...
Grüessli
Barbara

Strickfraueli hat gesagt…

wow die ist ja so schön und die brille auch...was ist den das für eine marke...ich finde die idee genial mit dem auswechseln der bügel!!
liebs grüessli lee-ann

Klaudia hat gesagt…

Bin bei meinem Blogrundgang auf deinem gelandet....deine Kette finde ich wunderschön...es sind genau meine Farben...dazu passende Brillenbügel, ...einfach klasse!
Besuche mich doch gerne auch mal...

Herzlichen Gruß
Klaudia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ach ja Du glückliche,hast ja ein Brenner...und eine supper tolle Kette gezauberst in wunderschöner Farbkombi!!
LG Daniela

Anonym hat gesagt…

hey manuela,
super sieht sie aus deine kette!!!!wenn du möchtest das alles schön rauf und runter liegt musst du die blobs grösser machen / blatt wird grösser nach flachdrücken): dann haben sie keinen platz zu wechseln....nur so ein tip!

liebes von marjo

diggibird hat gesagt…

Liebi Maunela,
Boah, bisch Du fliissig....ig benide Di Elan. Leider ma ig im Momänt grad gar nid...bi richtig uslouget u down...oder fasch down.
GllG
Hanni