Montag, 31. Januar 2011

Die Stickmaschine

war in letzter Zeit ziemlich beschäftigt......

Gewünscht war ein Handytäschchen in den Farben schwarz und violett....also hab ich 2 zur Auswahl gemacht..... die Eule wäre noch zu haben, falls jemand Interesse hat...

PhotobucketPhotobucket

Stickdatei Klimpertaschen von SiMa's Paradies


5 Mädels von unserm Nachtwachen-Team und ich als 6. und Reserve gehen an die Sendung 5 gegen 5 - jaaaaaa wir gehören zu den 10% die beim Casting durchgekommen sind. Da kam mir die Idee, dass die Mädchen doch für ihre sieben Sachen (Immodium, Valium, Notfalltropfen etc.) lach - ein Täschchen brauchen. Also wurde die Sticki angestellt, Schwester Erika etwas verkleinert und unser Kampf-Name *Fiti Nachtwyber* digitalisiert - et voilà.....

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket


Stickdatei Taschenspielereien von Stickbär

3 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Hoi Manuela

Das isch den cool das ihr zum Sven chönt go. Weisch de scho wenn dr Termin isch? Lueges au immer mau wieder, aber we du drbi bisch wett ich's uf kei fau verpasse. Cooli Täschli hesch mau wieder gnait!
Grüessli
Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…

...boah, hast du tolle sachen genäht und gestickt!!!
wunderschön!!!
♥ glg nathalie

Anonym hat gesagt…

Wow Manuela da bist du aber wieder fleissig am Neahen gewesen...sieht toll aus all deine Taeschli...

Hoffe ich kann da bald auch einmal bei dir vorbei kommen oder wir treffen uns in Rheinfelden einmal. Ich bin in Moehlin vom 4 Maerz auf Besuch zu Hause....Juhuiiii, Schwyz i chum au wieder emol Hei...
Jacqueline