Montag, 19. Januar 2009

Wieder einmal

einen Auftrag für eine Kinder-Blachentasche habe ich schon vor Weihnachten bekommen. Aber wie es so ist........ Frau hat bis fast zur letzten Minute gewartet mit der Ausführung. Trotzdem pünktlich abgeliefert habe ich aber dann diese süsse Kindertasche

PhotobucketPhotobucket
Photobucket

Genäht habe ich auf Weihnachten auch ein paar dieser - wie ich finde - praktischen Tücher - sei es fürs Badezimmer oder die Küche - wo einfach mal rasch die Hände getrocknet oder abgewischt werden können.......

Photobucket

2 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Die Tasche sieht wundervoll aus! Klasse!!
Liebe Grüsse
Dany

Roswitha hat gesagt…

Hallo Manuela,
eine wunderschöne Taschen hast du genäht! Sowas will ich auch können!!
Deine Perlen finde ich übrigens auch ganz toll und sehr schön!

Liebi Grüessli
Roswitha