Montag, 10. Oktober 2011

Also.....

wo fang ich denn nun an...... genau.... Markt in Trimbach.....

Ja der war ja genau an diesem WE, wo freitags der Sturm war.... wird wohl nicht so schlimm dachte ich mir und baute zuversichtlich den Stand auf. Der Wind war schon da, und ich musste auch ab und zu wieder was aufheben. Meine Glassachen kann ich ja nicht so husch husch wegräumen, aber dennoch wurde alles mit viel Zuversicht aus den Kistchen genommen. Aber als dann von Gegenüber ein Stand über die Strasse flog hatte auch ich endgültig und gaaaanz schnell alles in die Kisten verräumt. Schnell alles zum Auto gefahren und kaum war alles verstaut prasselte auch schon der Regen nieder.

Der Samstag war dann mehr nass als trocken. Sonntags wars dann zum Glück wieder recht warm, aber leider schon um 16.00 Uhr Feierabend.

Hier nun ein paar Bilder von meinen Marktsachen und Standfotos.

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wow! Ein wunderbar bunter Stand, der absolut zu einem dicken Einkauf einlädt!!! Deine Lunchpäckchen haben es mir angetan!! ;-) Liebe Grüße Doris

Kreatives Mubolon hat gesagt…

Tolle Sachen machst du hier! Liebe Grüsse