Montag, 17. Oktober 2011

Etwas Werbung

möchte ich noch machen und zwar für den kukuwaja-shop Dort habe ich für den Markt Ende August Stempel, Blankoanhänger und zweifarbige Schnur bestellt.

Photobucket
gestempelt hab ich in türkis und die Schnur war blau-weiss.

Nell ist wirklich eine super Nette und sie verschickt in die Schweiz per Maxibrief, das heisst für nur Euro 4.50 (oder eingeschrieben Euro 5.50). Geht doch mal bei ihr im Lädchen stöbern, sie hat wirklich tolle Sachen.

Ich hab mir jedenfalls für den Weihnachtsmarkt schon wieder Stempel, Schnur etc. bestellt.

5 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Schön mal wieder von Dir zu lesen!!!
Du warst ja mega fleissig in letzter Zeit. Weihnachten ist ja auch schon fast wieder...
Werde sicher auf den Shop zurück kommen, da kann Frau sich ja gar nicht entscheiden welchen Stempel sie will...
Grüessli
Barbara

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Schöne Sachen in diesem Shop. Wieviel kann man bestellen, ohne dass Zollgebühren anfallen? Hab mal Stoff bestellt und die Zollgebühren waren so hoch, dass ich nie wieder was bestellt habe.
Grüessli Silvia

glüxpilz.li hat gesagt…

so witzig, habe vor ein paar tagen genau das gleiche auch gedacht und in dem shop einiges bestellt! :-)
klar kommst du nächstesmal mit, dann gibts ein mittelgrosses bloggerinnentreffen! weischwe lässig!!! :-))
liebi grüessli christina

Bree hat gesagt…

Da hab ich auch schon bestellt! :-) Ist wirklich supi.
LG, lealu

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ liebi Manuela,
Wärbig mache isch immer guet:-)
schad, hesch jetz nid a di Märkt chönne! Aber wichtig isch ja das wieder uf dBei chunsch!!!
i hoffe, dir geits guet? dini Op laht keini Spure... hinder sich... vo härze en wunderschöni Adväntszyt♥
glg nathalie♥