Freitag, 16. Dezember 2011

Herzlichen Dank

Für all die lieben Genesungswünsche. Mädels ihr seid einfach toll.

Bei mir ist immer noch nur Gehen und Liegen abgesagt. Hoffe aber ganz fest, dass ab Dienstag wieder mal mein Fauchi oder die Sticki angeworfen werden darf. Das bittere Nichtstun ist mir inzwischen sowas von zuwider!

Da ich vorderhand eh nichts neues zu zeigen habe, wünsche ich euch allen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und sag herzlichen Dank für all die lieben Worte. Im neuen Jahr möchte ich sehr gerne noch ein paar Blogfrauen persönlich kennenlernen. Bis dann sollte ich ja wieder mobil sein.

Bye bye Mädels und gebt auf euch acht....

Photobucket

4 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Manuela,

schön das Du wenigstens langsam auf dem Weg der Besserung bist! Dir auch eine schöne Weihnachtszeit und das im neuen Jahr alles wieder gut ist mit der Gesundheit!!
Grüessli
Barbara

Jacky nadelt hat gesagt…

hoi du:)))

endlich klingt es ein wenig positiv! drücke ganz fest die daumen,dass du nächste woche wirklich ein bisschen was "schönes" für dich tun kannst!!! weiter ganz fest gute besserung und pass auf dich auf!!!

auch euch schöne festtage und einen guten rutsch in ein hoffentlich gesundes neues jahr!!!!

ganz vill liebi grüess
jacqueline

TIPE GmbH hat gesagt…

Liebe Manuela
Bald sei Dir wieder froh zumute,
und schwinden möge, was Dich stört.
Ich wünsche herzlich alles Gute
und alles, was dazu gehört!
Gute Besserung Yvonne

Anonym hat gesagt…

Liebe Manuela, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
GLG, Anne