Montag, 19. Dezember 2011

noch ein paar Bilder

von meinen Sachen, die ich vor der OP noch gemacht habe... sind nicht verkleinert, mal schauen wie das wird....

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

mal was mit Kautschuck

PhotobucketPhotobucket

Taschenbaumler

PhotobucketPhotobucket

und Phonehüllen

PhotobucketPhotobucketa>Photobucket

falls also noch jemand was braucht.... einfach melden.... ist nicht alles weg, war ja nicht am Markt ;-)

6 Kommentare:

StoffArt zur Linde hat gesagt…

schön sehr schön. Die Bambis sind einfach niedlich. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Allerliebste Grüsse Susanna

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Hallo Manuela
möchte Dir schöne Festtage wünschen und gute Besserung, damit Du im neuen Jahr wieder auf
einen Markt kannst. Du hast ja schon viele schöne
Sachen auf Vorrat. Am besten gefällt mir die Idee
mit dem weissen Kautschuk.

Liebe Grüsse Silvia

diggibird hat gesagt…

Liebe Manuela,
Ou weia, da ha ig ja ächt viu verpasst. Ig wünsche dir vo Härze gueti Besserig u du hesch da ächt tolli Sache gmacht. Die violetti Glaschugeele gfaut mir guet...was isch es???
GllG
Hanni vom Händmeid

Anonym hat gesagt…

Ich möchte Gute Wünsche für 2012 da lassen.Alles Gute, Gesundheit und Glück.Ich schau ab und zu mal rein, auf Deine älteren Post's.
LG, Anne

Käthy hat gesagt…

Hallo Manuela.Dini Sache send so lässig:-) Freue mech dass der weder besser got ond du scho weder a Brönner chasch. lg Käthy

CreaZauber hat gesagt…

tolle Glasperlen hast Du da gezaubert! steckt sicher viel arbeit dahinter...ich mache auch gerne schmuck, habe bis jetzt aber mit Fimo gearbeitet, deine funkeln so schön :-)
Liebe Grüsse
Karin