Samstag, 28. Januar 2012

Endlich

kann ich wieder etwas sitzen. Also hab ich letzte Woche jeweils so 1 bis 1 1/2 Stunden den Fauchi angeworfen. Länger war leider wirklich nicht drin, danach musste ich wieder liegen. Aaaaaber es hat mir einen riesen Spass gemacht, Seelenfutter pur... endlich wieder mal was fürs Gemüt. Wobei so nach über 2 Monaten kam ich mir anfangs schon etwas doof vor, mensch ich kanns nicht mehr dacht ich mir. Aber ich kanns doch noch.... also hab ich ein neues Lieblingsset gemacht....

PhotobucketPhotobucket

vorne mittig sind 3 Hohlperlen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Set sieht ja toll aus. Die Farben gefallen mir auch sehr. Wunderschön ... schwärm!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG, Anne

Jacky nadelt hat gesagt…

woooowww! einfach wunder- wunderschön manuela!!!*totalbegeistertbin*

auch diego gefällt mir super! ich sollte auch dringendst mal "chirsisteisäckli" nähen!

liebi grüess und i wünsch dir es schöns we!
jacqueline

p.s. klappts evt. die nächst wuche?

Balla'sReich hat gesagt…

Liebe Manuela,
schön nach sooooo langer Zeit wieder was von Dir zu lesen!!!
Musste oft an Dich denken, da Du so lange nichts gepostet hast.
Schön das es Dir ein bisschen besser geht.
Das Lieblingsset gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende.
Grüessli
Barbara

Käthy hat gesagt…

Hoi Manuela,
Sis Set gseht super us, be eh en violett Fan:-).....ond esone Diego chönnti sälber au ganz guet bruuche:-)
Schön, weder voder z'läse.
lg Käthy

glasperlenbunteideen hat gesagt…

Hallo Manuela,
schön, dass dein Fauchi wieder speien darf und das Resultat ist super!
Ich hatte eine " Frozen Shoulder" rechts und brauche jede Woche Physio. Darum sollte ich auch nicht lange am Brenner sitzen, sondern mich mehr bewegen. Aber es lockt schon der nächste Auftrag.

Liebe Grüsse Silvia