Montag, 26. März 2012

Auch Fauchi

wurde wieder beschäftigt......

Ringtops

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Einzelperlen

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

und noch verschiedene andere, die ich aber noch fädeln muss... zeig ich euch später....

2 Kommentare:

Käthy hat gesagt…

Hoi Manuela,
Dini Perle send jo super schön worde.Be gspannt was drus werd.
Hey die Ringtops gsänt super us. Hesch gueti Farbkombi gwählt.
Rechtig erfrüschend.:-)Ond dini gnäheti Sache muessi wörklech vor Ort cho bestuune:-) ganz e liebe gruess
Käthy

Shining Beads hat gesagt…

Hallo Manuela,
bin über deinen Blog gestolpert und bei den Ringtops hängen geblieben.
Ich bin ja noch Anfängerle was die Glasperlen betrifft,wollte mal hören mit welchem Brenner du arbeitest und wo du deine Ringdorne kaufst.
Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen.
Bis dahin die alles Gute und du machst sehr schöne Sachen mit deinen Perlchen :-)
Lg Sabine/shining beads

www.shininbeads.de/diashow