Montag, 26. März 2012

Flatti Flu die Fledermaus

so heisst die neue Datei, die Silke gezeichnet hat und von Sandra digitalisiert wurde - und ich probesticken durfte :-))

Hier nun meine Werke dazu:

Ein Taschenbaumler gestickt auf Filz

Photobucket

Ein Stiftetäschchen aus Wachstuch

PhotobucketPhotobucket

und ein Täschchen, Datei auf Filz gestickt und anschliessend aufgenäht, Futter aus Wachstuch, damit auch gut gereinigt werden kann, wenn mal was ausläuft ;-)

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Kaufen könnt ihr die tolle Datei bei Stoffmotte das ist der Dawanda-Shop von Silke.


Schaut unbedingt noch bei Silke vorbei, bei ihr gibts nämlich noch eine Verlosung...

Liebe Silke und liebe Sandra, nochmals vielen Dank, dass ich für euch probesticken durfte.....

3 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ oh jöö, da hesch du aber härzigi Sache kombiniert mit de STickdateie, gäll, het sicher u Spass gmacht, wieder mal a ds Maschinli ds sitze? glg♥

INArtwork hat gesagt…

sehr süß, deine Flattermänner !
Die Idee mit dem Täschi find ich richtig gut.
Liebe Grüße aus Hessen
Ina

Sonia hat gesagt…

Ich finde deine Tasche so schön bunt!!

Danke für deinen liebesvollen Kommentar.
Liebi Grüssli
Sonia