Montag, 15. Februar 2010

Glasperlen

sind auch wieder entstanden - einige sind mehr und andere weniger geglückt.....

Zuerst eine Auftragskette, die mir sehr gefällt:

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Ich probierte auch mal figürliches, aber dafür hab ich einfach kein Händchen

PhotobucketPhotobucket

Dies sollte ein farbiges Schäfchen werden, wurde aber am Schluss eingeschmolzen... tztztzt

Photobucket

Photobucket

Die vorderen zwei sollten Ringaufsätze werden

Photobucket

und Modulperlen und grössere und und und....

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

6 Kommentare:

Strickfraueli hat gesagt…

wow soviele tolle schöööööne perlen...also mega finde ich und die zerbrochenen gehören halt schon dazu....
ciao ciao liebe grüsse lee-ann

Anonym hat gesagt…

Deine Perlen sind ja wieder so schoen geworden. Wie Du dass nur so machst. Wunderschoen wie immer. Wie lange brauchts Du so eine Perle zu drehen bis sie fertig is?
Gruessli vo de Jacqueline

Manuela hat gesagt…

danke für eure lieben Kommentare - freu - also das kommt halt schon auf die Perle an - je nach Muster und Grösse sind bei mir schnell mal 45 Minuten vorbei,,,,

LG

Manuela

Anonym hat gesagt…

hey manuela,
und so eine produktion! so viel!!!!! aber sieht gut aus! deine blaue riese ist mega! ich bin froh das ich mal ein paar kleine drehen kann... mir fehlt im moment einfach ZEIT!
ich melde mich noch! byebye und dicke schmatz!
liebes von marjo

griselda hat gesagt…

Es ist ganz toll, wie die Perlen an diesem doppelten Band so schön einzeln zur Geltung kommen- das haben sie nämlich verdient.
Eine schöner wie die andere.
:)

MOHNBLUEME hat gesagt…

JA HABE SCHON GESEHEN,DIESE POST IST SCHON ÄLTER...TROTZDEM WILL ICH DICH AUCH NOCH LOBEN;-)
DIE SIND JA ABSOLUT MEGA WUNDERSCHÖN!!IRGENDWANN MÖCHTE ICH DOCH AUCH EINEN KURS MACHEN...TREUM..
LG DANIELA