Samstag, 9. Oktober 2010

Gaaaanz viel Zeit hab ich

an meiner geliebten Sticki verbracht...... und ich hab noch soooo viel vor mit ihr.... gestern morgen hat sie auch lange gerattert, diese Bilder aber dann später.... hier mal ein paar andere Müsterchen

Schutzengelchen mit der Stickdatei von SiMa's Paradies

PhotobucketPhotobucket

Olga mit der Stickdatei von Aladina

Photobucket

Engel-Knudies mit der Stickdatei von Stickbär

Photobucket

Lichtbeutel mit Stickdatei von Huups und FeinKram

Photobucket

die Beutel hab ich zuerst nach einer Anleitung von Pusteblumegemacht. Dann hab ich mal bei Balla nachgefragt, wie sie die denn näht, nochmals vielen Dank an dieser Stelle, liebe Barbara. Hätte mir als Taschennäherin ja auch in den Sinn kommen können.. tztztzt... Frau denkt manchmal viel zu weit....

Dann musste ich auch noch ein Täschchen ausprobieren, mit der Stickdatei von Stickbär - Taschenspielereien, alles in the Hoop... super find ich, da werd ich die andern Varianten auch noch ausprobieren

Photobucket

da muss nur noch ein Snap dran.

So, jetzt wünsch ich euch noch ein schönes Restwochenende und lasst euch nicht vom Wetter runterkriegen.... falls doch.... Gotthard hören.... dann wird euch wieder wohler, glaubt mir..... es funktioniert....

6 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow, voll im Stickfieber, wa?!
Die Wärmflaschenbezüge sind nach meinen eigenen Schnitt. ISt aber auch nicht schwer sich diesen Schnitt selber zusammenzubasteln ;)

Mit PE arbeite ich eigentlich nicht, nur wenn ich Schriften sticke. ICh würds gern können, sehe aber irgendwie noch nicht durch bei dem Programm... So lange hab ich die Stickmaschine ja auch noch nicht.

Lg und ein tolles Restwochenende, Caro

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Manuela

Du warst ja super fleissig mit sticken!! Schöne Sachen sind entstanden.
Grüessli
Barbara

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Oho, du bist ja fleißig.
Tolle Dinge sind da entstanden.
Liebe Grüße Laura

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Du:-)))

Ganz tolli Sache hesch zauberet!! (has jo gseit!!*lach*) Bisch richtig flissig gsi! Super!

Wünsch Dir witerhin guets und fröhlichs Schaffe mit vill Vorfreuid uffe Märt!

Liebi Grüess
Jacqueline

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Liebe Manuela,
leider habe ich keine Email Adresse von dir gefunden, also deshalb per Kommentar.
Den Schnitt für ein Täschchen findest du z.B. da http://www.talsicht.de/chipsy/anleitung-kosmetiktasche.pdf.

Die Mr. Moose Stickdatei habe ich selbst digitalisiert.

Liebe Grüße Laura

Stärneschyiin hat gesagt…

du bisch de en fliessigi gsi.
so härzig die knuddel ängel und die seckli... so schön.
liebi grüessli nathalie