Donnerstag, 14. Oktober 2010

kaum zu glauben

wie die Anzahl meiner Leser in letzter Zeit gestiegen ist. Ein herzliches Willkommen und vielen Dank an euch alle. Auch für eure lieben Kommentare die das Herz einer jeden Bloggerin erfreuen.Viola ist meine 100. Leserin - das freut mich ja riesig.

Bin fleissig an der Sticki - morgen mehr....

Wünsch euch allen einen schönen Herbstnachmittag, bei uns will die Sonne wieder mal nicht durchkommen...... macht auch nichts, dann ist mein Gewissen ruhiger, wenn ich im Atelier sitze.....

10 Kommentare:

Dany+Tony hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch zu den 100 LeserInnen!! GIbts Kafi und Chueche ;)
Bei uns ist auch Nebel...
Liebi Grüess
Dany

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Du:-)))

Gratulier Dir au ganz härzlich zu Dine 100 Läserinne!!!

Vill Spass an dr Sticki! Do isch d'Näbeldecki au wider sehr, sehr hartnäckig!

Liebi Grüess
Jacqueline

Jacky nadelt hat gesagt…

nomol ich....

zeigsch emol es Foti vo Dim Atelier???

bi so gschpannt....

das atelier für textiles und mehr hat gesagt…

Herzliche Gratulation... ich hoffe, dass du mit dem Schnittmuster klar kommst. Lieber Gruss Tanja

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Manuela

Das ist ja super mit schon über 100 Lesern!!!
Bei uns hängt der Hochnebel:-((( er will sich einfach nicht verdrücken...
Grüessli
Barbara

~Nicole~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 102 Lesern! Und schön, dass du dich bei mir als regelmäßige Leserin eingetragen hast.
Viele Grüsse
Nicole

Anonym hat gesagt…

Salue Manuela
Ja das ist ja sehr schoen fuer Dich so vile liebe Leserinnen zu haben...Gratulation an Dich. Du hast ja immer so schoenes uns zu zeigen das ist ja kein Wunder wenn Du so Besuch bekommst. Au herzlichen Dank fuer Deine Besuche bei mir...freut mich natuerlich immer auch
Jacqueline von Kanada

bellaina hat gesagt…

Hallo Manuela,

die Tücher sind 42 cm breit und bis zu Spitze 21 cm hoch.
Ich hab hinten Kams angebracht und mit Klett müsste man sie vielleicht noch ein wenig breiter machen.

Lieben Gruß
Sabine

Julia hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur 100.Leserin ! Du wolltest auf meinem Blog wissen, wo man die Kittys kaufen kann ! Schreib mir bitte mal ne Mail : stonie-design@web.de
Gruß, Julia

Beate hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Übrigens mein ebook habe ich wieder eingestellt!!

LG Beate