Dienstag, 5. Oktober 2010

schon wieder hab ich

so lange nichts gepostet hier..... gewerkelt hab ich schon, bloss die Bilder stellen sich nicht selber ein - zwinker.

Vorletzte Woche war ich bei Tanja im Laden, mensch, das ist ja sowas von schön dort - schwelg - soooo viele schöne Stöffchen, Bänder etc. etc. Ich sehe schon, ich muss schon bald wieder hinfahren.....
gekauft hab ich Pilzchenstoff, Fleece, Jersey und Bändchen und Pomponband. Was ich daraus alles mache, zeige ich euch dann schon noch......

An dieser Stelle nochmals ein herzliches *Merci* liebe Tanja, es war so toll Dich endlich kennenzulernen und in Deinem Reich der Stoffe zu schwelgen!!!!!

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

gau...da könnte frau stunden lang sein und alles streicheln und beschnuppern!!
liebs grüessli lee-ann