Montag, 13. Februar 2012

Fast vergessen

zu zeigen hätte ich noch die 20 Paar Tigerohren, die bestellte eine Arbeitskollegin von mir. Gebraucht wurden sie für die Skiferien - je 20 Weibchen und je 20 Männchen - ihr denkt jetzt wohl hääääää?????? die wurden an den Skihelmen montiert. Sobald ich das Tragefoto bekommen habe, werde ich es euch zeigen.

Photobucket

Befestigt werden sie mit einem angenähten Saugnapf....

So jetzt wünsch ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche... ich lass jetzt mal das Maschinchen schnurrlen... einen Auftrag und das neue Handypyjama machen... bye und hebt euch warm... ab morgen solls ja dann wärmer werden....

1 Kommentar:

Linda hat gesagt…

Zu deiner Frage,Ich bestelle das Leder hier: http://www.manu-faktur.eu/index.php?XTCsid=dh6g2qbdc388ka0hakqs5kjmh2

Ich hoffe,dass es gut ist..
Liebe Grüsse Linda