Montag, 13. Februar 2012

Geperlt

hab ich vorletzte Woche und die Woche davor auch noch ein bisschen.... aber gefädelt wurde noch nichts. Letzte Woche wurde leider nichts mit Perlen. Bei dieser Kälte war es leider nicht möglich, da ich ja keine Abluftanlage habe sollte das Fenster gekippt sein aber bei dieser Kälte hätte das Glas ständig geknackst und ich hätte vermutlich einen steifen Hals bekommen....

Hier nun ein paar Fotos, mehr davon dann, wenn die Kugelchen gefädelt sind

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind aber schöne Perlen, alle Achtung.
Liebe Grüße für Dich da lass,
Anne

Käthy hat gesagt…

Hey du fliessigi:-) Send super worde dini Perlis...be scho gspannt was du wieter drus machsch.
lg Käthy