Montag, 27. Februar 2012

Frühling

endlich..... aber letzten Mittwoch war es leider noch nicht so und deshalb hatte ich beschlossen, die Schneemänner und alles was mit Winter zu tun hat in den Keller zu verbannen und meine Hühner, Hasen etc. hervorzuholen.

Photobucket

Dienstags wurden noch Schenkeli gemacht..und donnerstags dann diese Mugrugs

PhotobucketPhotobucket

Stickdateien little Bunnys und Blumenmeer von Britta und Marion

ich bin ganz verliebt in diese Dateien....

Jetzt wünsch ich euch eine tolle Woche und geniesst die Sonne... mhhhh.... tut die gut...

5 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ mir isch leider nu nid würkli ganz nach Farbe... aber i sött mi unbedingt o ufraffe meh Farbe i mis Läbe ds lah...
Aber dini Osterdekos gseh sicher u schön us, und dini Mugrug... die si eifach uuuuuu härzig, würkli fasch zum knudle u fasch d'schön zum bruche, gäll?

Balla'sReich hat gesagt…

Dioe MugRugs schreien ja richtig Frühling du kannst kommen. Diese Woche soll es ja richtig warm werden. Mir ist es auf jeden Fall recht so, habe genug von Schnee.
Grüessli
Barbara

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

MugRugs find ich auch immer wieder schön.
Klasse schauen sie aus.
Liebe Grüße
Andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die sind ja auch wirklich genial,diese Stickdateien!!Bevor ich wieder sticken kann,muss ich endlich ausfindig machen,wo ich Stickgarn von Brother online bestellen kann!
Wegen dem Lina-Shirt kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
liebi Grüess Daniela
Merci no für di letscht Kommentar :)

stoffmass.ch hat gesagt…

Ach, die sind ja süss.
Die vorstehenden Hasenohren sind eine schöne Idee¨
Gefällt mir.

Gruss Karin