Mittwoch, 22. September 2010

Gestickt

hab ich wieder - und zwar den kleinen Wanderzwerg von Hexenklexe.

Diese Lampe schmückt nun wunderschön unser Wohnzimmer und sieht abends angezündet wunderschön aus

Photobucket

Dann hätte ich noch eine Frage an die Profistickerinnen unter euch - wie sticke ich Labels zum Einnähen und am besten worauf......

Ja und mit dem Logo auf dem T-Shirt tu ich mich auch ziemlich schwer.... ach mensch - ich krieg das einfach nicht schön hin, seitlich sollte es ja nicht zu fest gespannt werden, aber ich krieg da beim Rand immer so einen 1 mm unschönen Abstand beim Umnähen.... was mach ich bloss falsch......

10 Kommentare:

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Manuela

Die Lampe isch wunderschön!:-))) I glaub, dass si e ganz tolli Stimmig verbreitet in euichere sowieso scho so gmüetliche Stube!

Hesch e schöne Hintergrund gwählt, nume chame, also ich uff jede Fall, d'Schrift fascht nid läse....

Liebi Grüess
Jacqueline

Manuela hat gesagt…

grins - jaja das han i au gmerkt, be se grad am ändere gsi wo du kommentiert hesch.....

herzlichgern.de hat gesagt…

Deine Lampe finde ich sehr schön!!!!!!!! Zum Rest kann ich leider nix intelligentes beitragen! sorry
lg
claudi

Strickfraueli hat gesagt…

schööööne lampe und die datei gefällt mir auch sehr...meine labels habe ich bei namensbänder bestellt, ist nicht zu teuer und wird schnell geliefert...
liebs grüessli lee-ann

Stärneschyiin hat gesagt…

wunderschöns lämpli...
mini tipps kennsch ja scho...
viel glück bim glinge.
♥Nathalie

Anonym hat gesagt…

So herzig schoen isch die lampe....

Balla'sReich hat gesagt…

Das Liechtli isch jo mega herzig!!!
Han im letschte Johr au ganz viel so Liechtli gstickt und ich wird si sicher wieder füre näh.
Ganz es liebs Grüessli
Barbara

diggibird hat gesagt…

Liebi Manuela,
Ig cha leider ou nid wiiterhälfe wiu ig kei Stickmaschine ha....leider oder ou nid??? Dini Lampe gseht uf jede Fau ächt spitzemässig schön us.
Liebi Grüess
hanni

Adeles Welt hat gesagt…

Hallo Manuela,
danke, dass du meine Leserin bist! *freu*
Die Stickdatei vom Zwerg gefällt mir auch gut. In Sachen Label kann ich nur sagen, dass ich meine Labels von Namensbänder habe und die immer gefaltet in der Seitennaht mitfasse.
Das Täschlein auf meinem Blog ist übrigens von wukime. Sie ist in meiner Blogliste, auf ihrem Blog ist ein Link zum Ebook.
Hab meins noch bissel abgewandelt, aber der Grundschnitt ist von dort und gut verständlich!
LG aus Berlin
Ute

Adeles Welt hat gesagt…

Hi, ich nochmal, die Schrift ist aus meinem PE Design Lite-Programm, kann dir gar keinen Namen sagen.
LG Ute