Dienstag, 14. September 2010

Knudies

hab ich wieder genäht, und zwar für unsere zwei Patenkinder. Tatjana von Stickbär hat mir die Datei für die grossen Knudies razfaz am Freitag geschickt und ich konnte sie gleich sticken, damit sie am Samstag mitkommen konnten. Gefüllt hab ich sie mit Buchweizen, damit die Kids schön warme Bäuchlein haben zum schlafen. Können 30 Sekunden in der Mikrowelle gewärmt werden und schon ist der Knudi schlafbereit.

PhotobucketPhotobucket

einmal in rosa für die Prinzessin und einmal in blau für den Prinzen

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe manuela,
herzlichen dank für deinen kommentar auf meinem blog. zu deiner frage bzgl. des schnittmusters: das habe ich mir irgendwie selbst zusammengebastelt, ist aber nicht so schwer :-) liebe grüße ina

Stärneschyiin hat gesagt…

...jöööööö, die sind ja ♥allerliebst!!!!
Deine Patenkinder werden sich riesig freuen!
♥lichst Nathalie

Rednoserunpet hat gesagt…

das sind patties ratties.. die schnitte gibt es nur aus amerika bei ebay.. liebe grüsse
bettina

Jacky nadelt hat gesagt…

hoi du:-)))

dini zwöi gfüllte knudies sie jo sooo härzig! super idee mit dr füllig! euisi chind hei die warme chirsisteisäckli gliebt...

liebi grüessli
jacky

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Manuela

Mir Buchweizen hab ich noch nie gehört sind aber sicher weicher wie Kirschkerne. Deine Patenkinder freuen sich sicher über die warmen Bäuche die sie damit haben werden.
Danke Dir für Deine lieben Kommentare bei mir auf dem Blog.
Grüessli
Barbara

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. hier ist der link zu ihr. ich weiss nicht ob sie im moment schnitte verkauft. sonst melde dich noch mal
http://shop.ebay.de/patti3d/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

ich guck mal ob ich die bilder von den anderen dateien finde. die sind auf meiner externen festplatte verschollen.. ich such sie und meld dich
du kannst direkt an mich schreiben
rednoserunpet@gmx.net
liebe grüsse