Montag, 6. September 2010

Schon lange

war ja mein zweiter Pellworm zugeschnitten. Letzte Woche hab ich ihn endlich fertig genäht und ein wenig gepimpt. Hab schon länger auf die Glückspilz-Datei von Huups gewartet. Diese musste aber aus rechtlichen Gründen, da Glückspilz anscheinend geschützt ist, zuerst noch geändert werden. Endlich war sie dann aber da, und so musste sie natürlich gleich auf meine neue Jacke

PhotobucketPhotobucket

und damit ihr mir auch glaubt, dass ich wirklich eine Jacke genäht habe, noch ein Bild vom ganzen Teil - grins

Photobucket

Ich möchte ja noch so viele Stickereien ausprobieren, aber da ich erst morgen wieder Nachtwache habe, war heute und morgen auch noch das hier angesagt:

Photobucket

Den Blog mit dem Schaf-Fell-Knuddi hab ich leider noch nicht gefunden - snif....

7 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Manuela
ohh schöndeine Jacke super die stickerei. herrlich wie du das kannst.
Ohh die farbe mit der zeitung und dem klebeband kommt mir bekannt vor. habe auch die Küche geweichselt. ganz liebs Grüessli marlies

Stärneschyiin hat gesagt…

Hoi Manuela

he, soooo schöni Stickis!!!!!!
Gseht u schön us uf em Jäggli.
Ja, jetz isch ächt wieder Jägglizyt:-)

Ganz liebi Grüessli Nathalie

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Du:-)))

Ganz toll Dis Jäggli mit dene schöne Stickereje!!!

Guet strich!

Liebi Grüess
Jacky

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Die Jacke ist richtig schön geworden! Tolle Farben!

Än liäbä Gruess

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Manuela

Isch u schön worde dini Jagge. Die Stickerei isch mega schön, und Dini Jagge gseht so us wie si sött.
Chume leider erscht jetzt dr zue zum luege und schribe, bi vo Mo uf Di mit dr Sophia mit Ghirnerschütterig im Spital gsi. Im Momänt bin i mega am luege das si nid zvil Dummheite macht, aber säg das mau mire Chline... Mis Härz isch mer fascht sto blibe am Mäntig. Jetzt geits ihre wider guet het ei Wuche Spielplatzverbot, aber zum Glück isch's Wätter nid grad supi.
Grüessli
Barbara

Verena hat gesagt…

ich muss noch bis weihnachten auf meine stickmaschine warten *seufz*

schön geworden! :)

Die eulen sidn von kunterbuntdesign. als schweizer käufer funktioniert der onlineshop nicht. du machst am besten einen screenshot von deinemw arenkorb und schickst das per mail an sonja von kunterbuntdesign. Oder schreibst ihr erstmal unter kontakt. ist ganz problemlos :)

Verena hat gesagt…

der schnitt ist AMELIE von farbenmix :)