Donnerstag, 3. Februar 2011

Eis- und Schneeregen

ich glaub es nicht...... es schneit, hagelt und regnet doch tatsächlich wieder bei uns!!!

Gut dass ich gestern Nachmittag und heute an der Sticki sass - denn ich will endlich Frühling, Wärme und brauche FARBE!!!!!!

Entstanden ist ein Tischset für den Küchentisch und Glasuntersetzer. Die Schneemänner müssen alle einer nach dem andern den Marsch in den Keller antreten und Farbe und Frühlingssachen weichen...... gut so.....

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Hoi Manuela

Das schreit ja richtig nach Frühling! Ich mag ja Winter eigentlich sehr gerne, aber in diesem Jahr darf der Frühling sehr schnell kommen, dann hab ich nicht immer grad wieder ein Baby das mit Erkältung reagiert.
Grüessli
Barbara

MOHNBLUEME hat gesagt…

das sieht ja total toll aus!Ja...Frühling komm!!!
Liebe Grüsse Daniela