Samstag, 26. Februar 2011

Viel

auf der Nachtwache bin ich im Moment, deshalb ist auch nicht viel Zeit für Hobbies, aber etwas Seelenfutter muss Frau sich trotzdem leisten oder nicht?

Ein paar angefangene Lichtbeutel

Photobucket
Stickdateien von FeinKram

angefangene Kosmetiktäschchen und Abschminkpads

Photobucket
Stickdatei Kosmetiktäschchen von Stickbär - Schriftzug Malkasten von SewDreams

Die Stickereien warten noch auf die Weiterverarbeitung an der Nähma.

Ebenfalls ausprobieren musste ich natürlich die tolle ITH-Datei ZippZapp2 von Gioia

Photobucket

Mein Handy wollte auch wieder mal eine neue Hülle

PhotobucketPhotobucket

Stickdatei Klimpertaschen von SiMa's - Pilzglücklich von Huups

Der Brenner blieb leider in den letzten Tagen kalt... aber nächste Woche will er wieder fauchen.... Sandra - versprochen!!!!!

So das wars für heute, jetzt noch etwas faulenzen, morgen, übermorgen, Mittwoch und Samstag sind wieder Nachtwache angesagt....

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende.....

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grins ;) ooooccchhhh, da bin ich ja jetzt schon gespannt ;)

Liebs gruessli
Sandra

Balla'sReich hat gesagt…

Hoi Manuela

Ja ein bisschen Seelenschmeichler muss schon sein zwischendurch. Schöne Sachen die wieder gezeubert hast!
Grüessli
Barbara

aurin hat gesagt…

Dafür dass du keie Zeit hast, warst du aber ganz schön fleissig. Die Sachen sind toll, so schön farbenfroh.
LG Iris

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschön! Mit diesen Stickdateien kann man alles aufpeppen! Leider habe ich noch keine Stickmaschine.;-(
Liebe Grüsse, colette

Verena hat gesagt…

huhu manuela: die vorlage für die herzen hab ich freihand gemalt. papier falten und ein längliches herz bzw. die hälfte eines herzens malen. ausschneiden, fertig.

ist fast wie ein tildaherz, aber nur fast.

alles mit der nähmaschine gemacht, ausser die bestickten, die mit der sticki. die stickdateien sind übrigends auch von feinkram :)

MOHNBLUEME hat gesagt…

Also wenn das bei Dir nicht viel ist...ja dann weis ich nicht...wehe wenn Du loslegst!?
Bin gespannt auf die Sachen!Die,welche schon fertig sind,voll gelungen,das Handyschlafsäckli,suppi!
Liebe Grüsse Daniela

diggibird hat gesagt…

Hoi Manuela,
Ohh Du bisch aber mega fliessig. Tja, die Täsche entstöh no ohni Schnittmuschter ;-) aber für Di würd ig natürlech gärn eis mache....we Du wosch. Isch also Händmeid. So, u itze suus ig zu mire Kollegin zum mässe....sie wünscht sech ä Helma Jupe vo mir....ui dr erscht Chleider Uftrag...schwitze scho itze lol.
GllG
Hanni

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ui du arme... immer viel arbeit...
ich hoffe, du konntest das weekend ein bisschen geniessen.
tolle sachen hast du wieder fabriziert... so härzig.
glg nadi

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Liebe Manuela,
Du machst aber auch hübsche Sachen... :o)
Das Filztäschchen, welches Du bei mir bewundern hast, habe ich mir selber ausgedacht, somit kann ich leider mit keiner Anleitung dienen.
Mein Filz kaufe ich bei Filzrazsch in Göttingen.
Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du Dich gerne melden.
Liebe Grüße Nadine

Dine´s kleine Filzwelt hat gesagt…

Olle Technik!
Ich meine Firma Filzrausch in Göttingen.
Sorry!
Lg