Freitag, 4. Februar 2011

Es hat genützt

dass ich gestern und vorgestern an der Sticki war und frische Farben verwendet habe - jetzt scheint endlich die Sonne bei uns.

Deshalb muss auch diese Ikealampenhülle weichen

Photobucket

und zwar wird sie ausgetauscht gegen diese

PhotobucketPhotobucket

Stickdatei wieder Elfengarten von Stickbär

oder aber durch diese

PhotobucketPhotobucket

Elfenmädchen von FeinKram

bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, welche es wird - die andere wäre dann wieder zu haben, falls sie jemandem gefällt.

So ich muss jetzt putzen, einkaufen und dann noch den Zitternasen misten.... bye ihr Lieben, wünsch euch schönes Wochenende und geniesst das tolle Wetter, falls es bei euch auch sonnig ist....

5 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja,wir geniessen auch Sonne--jupiieh
Toll sind deine neuen Lampenhüllen geworden!Meine ist immer noch "nackt" und wartet auch so auf eine Hülle.
Auch dir schöne Tage Liebe Grüsse Daniela

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Hallo Manuela
Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog (und danke für den Hinweis, dass der Link nicht funktionert.... jetzt klappt es). Schön, dass ich deinen Blog kennen lernen darf;-))
GLG Sabine

Balla'sReich hat gesagt…

Super das Du der Sonne gesagt hast das sie kommen soll!!
Schönes Wochenende
Grüessli
Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ süsse lämpchen ♥

Linda hat gesagt…

Das werde ich gerne machen.
Gruss von Manuela

Liebe Grüsse Linda