Dienstag, 22. März 2011

angefangene Stickis

sind auch wieder fertig geworden......ups.... die Kosmetiktäschchen "Malkasten" und Mädchenkram sind schon weg und ich hab gar nicht digifiert..... sind aber als *Rohlinge* im vorherigen Post zu sehen..... tztztzt.....

Dann wurden die Farbtröpfchen nach der Stickdatei von Lenifarbenfroh ausprobiert

PhotobucketPhotobucket

die angefangenen Abschminkdingens wurden auch zugenäht

Photobucket

ein paar neue Lichtbeutel mussten her......

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

ja und dann fand ich bei mir im Zimmer noch 2 A7-Notizdingens..... und da kam mir in den Sinn, dass ich ja vom Stickbär so eine ITH-Datei habe - Buchverhüllungen - gleich ausprobiert....

PhotobucketPhotobucket

2 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Hoi Manuela

Du bist ja wieder fleissig gewesen!
schöne Sachen sind wieder entstanden.
Grüessli
Barbara

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...du bisch ächt äs fliessigs, tolli sache machsch du:-)
glg nathalie