Dienstag, 22. März 2011

Freu

seht was ich heute morgen in unserem Stoffladen noch gefunden habe - eigentlich wollte ich Stoff für einen Taschenauftrag besorgen....aber.... als ich diese hier sah, wollten die natürlich auch gleich noch mit....

PhotobucketPhotobucket

daraus gibts eine Frühlingstasche für mich - bloss welcher Schnitt.... da bin ich mir noch nicht ganz sicher - jedenfalls haben sie ihre Runden in der WaMa bereits gedreht und sonnen sich jetzt dann gleich am Wäscheständer....

9 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Oh ja,da versteh ich Dich,tolle Stoffe :)
Will mir auch wieder einmal(haha,wiedereinmal ist gut...)ein Tasche nähen und bin überlegen was für ein Schnitt.Tja,ev bastle ich da etwas ;)
Ja da Herz in the Hoop ist auch ein Freebie...peinlich,keine Ahnung mehr woher,habe jetzt lange gesucht..find es nicht mehr...darum hab ich es nicht verlinkt...hkmh...wenn ich es finden würde,schick ich Dir den Link!
Liebe Grüsse Daniela

das atelier für textiles und mehr hat gesagt…

liebe manuela
könnte dir das Muster schicken, schick doch per mail deine Postadresse. lg tanja

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wunderschöni stöfflis:-)
dä ganz links... hihi... dä hani ou... soooo en härzallerliebste stoff:-)
glg nadi

Dany+Tony hat gesagt…

Die Stöffchen hätte ich auch mitgenommen!! Die sind total klasse! Bin gespannt wie Du sie verarbeitest.
Liebi Grüess
Dany

Anonym hat gesagt…

wird es eine mari???? ich finde diese tasche genial: genau die richtige grösse und mit kam snap sehr praktisch....sehr schöne stöffli, bin gespannt !
zeigen!!!!!!!!!

liebes von marjo

Sonia hat gesagt…

Oh, das sind ganz tolle Stoffen!
Ich sehe dass Du auch die Schweiz wohnt, darf ich fragen wo Du diese schöne Stoffen gefunden hast?
Liebi Grüssli
sonia

StoffArt zur Linde hat gesagt…

Ja von wo genau kommst dann du? Diese Stoffe "TAnte Emma" habe ich auch. Würde mich freuen dich mal kennen zu lernen.
Wünsche dir einen schönen Mittag und viel Spass am vernähen
Susanna

Anonym hat gesagt…

Guguseli ich bin auch am herein schauen...immer wieder was neues has du da ....bin gespannt wie diese Fruehlings Tasche ausieht...sicher ganz laessig wie immer....tschuessli
Jacqueline

pinkpaillette hat gesagt…

Liebi Manuela
du machsch äso tolli Sache ich würd wahnsinnig gern cho und alles aluege und bestune. Leider muess ich dänn dä ganzi Tag schaffe. Häsch eigentlich auch en online Shop? Wie gahts mit em Höögle?
Ich würd so gern wieder mal öppis i dim Blog bestune;-))
ganz liebi Grüess, colette