Montag, 14. März 2011

Wie immer

blieb auch der Brenner nicht kalt.....

ein paar Vögelchen ausprobiert

Photobucket

neue Ringtops

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

Pilze - zwei sind noch nicht fotografiert, werden auch leider nicht alle gleich - daran muss ich noch arbeiten - zwinker zu Sandra

Photobucket

und mit dem neuen Tool auch gleich Rillenperlen ausprobiert - dies wird eine Kette für mich....

Photobucket

7 Kommentare:

Vivas hat gesagt…

Liebe Manuela,es wäre wirklich sehr schade, wenn Du den Brenner nicht anschmeissen würdest. Was sind denn da für herzige Piepmätze rausgekommen. Zum Schreien :-)
Weiter so!
Liebe Grüße
Petra & Victor

Anonym hat gesagt…

Die sind jaaaaaaaaaa sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geil ;)

ich habe dich ned vergessen ! Einfach sollte ich mindesetsn doppelt so viel zeit haben ;) Aber gerade eben packe ich die Tücher für dich ein ;)

SORRRYYY!!!! **Schäm**

Liebs Gruessli
Sandra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hei,Du hast ja so tolle Sachen gemacht,die kleinen Zwitscherchen sind mega süess!
Liebe Grüsse Daniela

Lisa-Stellina hat gesagt…

Jöööö sind die Vögelchen herzig! Voll schnussig!
Glg Nathalie

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ mega härzigi perle machsch du, aber mir persönlich gfalle natürli am beste dFliegepilzlis:-)
glg nadi

Zaunkönigin hat gesagt…

Hallo Manuela,

Du hattest gefragt, nach was für einem Schnitt ich die Tasche in meinem Blog genäht habe...
Den Schnitt habe ich mir selber gemacht.

Liebe Grüße Gaby

Bree hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir! Ich hab mich sehr gefreut.
Du machst ja wunderbare Perlen. Die Rillenperlen sind besonders toll! Hab ich noch nie gesehen.
Liebe Frühlingsgrüsse, lealu