Freitag, 27. August 2010

Kann mir jemand helfen

ganz lieb frag - snif - habe diese Woche in einem Blog Knudies aus so Pelzstoff gesehen, also dieser Schäfchenlook-Stoff - hab da auch einen Kommentar hinterlassen aber find den Blog nicht mehr - mensch - ich werde langsam alt - Alzheimer lässt grüssen.

Falls also jemand von meinen lieben Leserinnen die auch gesehen hat, wäre ich dankbar, wenn ihr mir den Blognamen mitteilen würdet.

Herzlichen Dank jetzt schon und nun definitiv ein schönes und kreatives Wochenende.

10 Kommentare:

Balla'sReich hat gesagt…

Hallo Manuela

Chan Dir leider nid hälfe. Danke für dini nätte Komentär uf em Blog. Jo dr Risverschluss wär bis an Chrage ufe weis aber immer no nid was i falsch gmacht han.

Vor churzem hesch mau öppis vo Märt gschribe, wo geisch denn Du an Märt go dini schöne Sache go verchaufe??
Wünsche Dir äs schöns Wucheänd, gönd morn uf Sarne an Flohmärt vo nere Bloggerin.
Freu mi druf, da mine Ma mau wider es ganzes Wucheänd frei het.
Grüessli
Barbara

Anonym hat gesagt…

meinst Du das: http://www.gabysbabyhort.de/shop/main_bigware_34.php?pName=knuddie2&cName=k%F6rnerkissen&bigwareCsid=fs1qjmq9cg2bui2h4fdfgl5k4pm6qn85
Grüessli
Stefanie

Strickfraueli hat gesagt…

uuuui ig au nit....aber wenn sie machsch...bitte zeige gäl....
liebs grüessli lee-ann

Manuela hat gesagt…

@Stefanie

ja diese Art - aber ich suche vor allem auch den Blog - trotzdem vielen Dank! Uebrigens wer bist Du - gwundrig bin....

Vielen Dank auch an Barbara und Lee-Ann - ja klar werd ich sie zeigen.....

LG Manuela

Anonym hat gesagt…

ich bin eine stille Leserin.Aus dem Aargau , nähe Migro Buchs.
Stefanie

ANJA glizzy.de hat gesagt…

Hallo Manuela, zu dem Thema kann ich Dir leider nicht helfen. Du hast nen Kommentar zu meinen Glasanhänger hinterlassen - vielen Dank erstmal!
Leider hab ich da kein Tut mehr - da gabs mal eins im PT - von einer Holländerin in Englisch verfasst. Leider hab ich keinen Link dazu... das war mal in einem Thread genannt...
Ich hab die Anhänger bei Carla "Cosmic Candy" in Stuttgart-Feuerbach gelernt.
Sie sind ziemlich schwer und das Tut gibt leider einiges nicht wieder was man dazu beachten muss. Also, dann noch viel Erfolg bei Deinen Knuddies - die sind übrigens mehr als süß!! will auch haben.... grins
Herzlichst
Anja

Manuela hat gesagt…

@Stefanie

oh das esch aber nöch vo mer

LG Manuela

Anja hat gesagt…

Hallo Manuela!

hast du mal im Verlauf /internetbrowser nachgesehen?
dort ist ja alles abgespeichert,
auf welchen Seiten du warst.
Da musst du dich dann halt durchklicken...

lg Anja

. hat gesagt…

Also ich glaube, dass ich Dir mit der Knudie-Suche helfen kann:

Schau mal hier:

http://jc-bears.blogspot.com/2010/02/warme-braucht-das-land.html

LG

Manuela hat gesagt…

@Anja

vielen Dank für die Info, ja da hab ich nachgeschaut aber leider auch nicht mehr gefunden - trotzdem danke!!!

LG Manuela


@Xarcla

vielen Dank für den Link, ja genau so sahen sie aus, war zwar ein anderer Blog aber der ist auch toll.

LG Manuela