Montag, 3. November 2008

Allerlei Angefangenes

ist bei mir auf den Nadeln.

Zuerst hab ich den Dancing Square mit einem Farbabenteuer von Steffi angefangen





da dies jedoch eher ein Frühlings-/Sommertuch ist, hab ich noch den Revontuli - ebenfalls mit einem Farbabenteuer von Steffi - angefangen.



Ja und dann ist ja noch der Teardrops mit der tollen Wolle von Rita




Dann hab ich für meinen Nachbarn noch Bettsocken gestrickt und für meinen Schatz zwei Rollrandmützen


5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Uih klasse, schöne Tücher, besonders das Revontuli in blau...klar, nicht? Da hste ja was zu tun........viel SPaß damit.

Und natürlich liebe Grüße ANdrea

Anonym hat gesagt…

Sali Manuela!

Ist das toll, dass es jetzt wieder funktioniert!
Schöne Sachen hast du da in Arbeit! Der Revontuli steht auch noch auf meiner Liste ....

Auf wiederlesen - ich freu mich!
Liebi Grüess - ZiZi

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,
schön wieder von dir zu lesen.
Ich freue mich schon bald einen Rustico in schwarz entstehen zu sehen! Bitte das schwarze Cashmere nach dem stricken waschen, anscheinend lag es eine Zeit lang irgenwo in Irland an einem staubigen Ort! Es wird nach dem waschen nochmals weicher!
Ganz lebe Grüsse
Rita

Jacky nadelt hat gesagt…

Hallo, guete Morge Manuela:-))

Es klappt wieder!!! Ich kann Deinen Blog im IE anschauen! Es kommt keine Fehlermeldung mehr!

Was hast Du gemacht?

Du warst so fleissig! Und mit dem Dancing Square bist Du viel weiter als ich... wunderschöne Wolle!

Und auch das Revontuli-Tuch wird spitze!!!

Ach, ich freue mich, dass es nun klappt mit Deinem Blog!

Liebi Grüess und i wünsch Dir e schöne Tag!
Jacqueline

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,

die Tücher sind wunderschön und die Farben leuchten herrlich!! Klasse das es mit deinem Blog nun klappt. War schon ganz enttäuscht als es lange nix zu lesen gab.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!

Ganz liebe Grüße
Steffi

P.S. Den Revontuli kannst du auf jeden Fall einfach mustergemäß verlängern!!