Dienstag, 4. November 2008

Geburtstag

hatte ich in der langen Zeit, in der ich nicht gebloggt habe auch mal. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals ganz herzlich bei Rina, Jacky und Marlies für die traumhaft schönen Geschenke bedanken.

PhotobucketPhotobucketPhotobucket

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Manuela,
dann gratuliere ich Dir nachträglich noch ganz herzlich! Wirklich hübsche Geschenke hast Du bekommen.
Habe ein bißchen in Deinem Blog gestöbert und finde, Du machst tolle Sachen! Eure Häschen sind sooo niedlich.
Ich freue mich, daß Du nun auch bei den Handarbeitsbloggern mitmachst und wünsche Dir viel Spaß in der Gruppe!
Liebe Grüße,
Moni
Schaut mal:
http://haekelmoniswelt.wordpress.com/
oder
http://haekelmoni.blogspot.com/

Strickstube hat gesagt…

Hallo Manuela
Auch ich möchte dir im Nachhinein ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Ich hab lange nicht mehr bei dir reingeschaut, weil ich deine Seite nicht öffnen konnte, immer wieder versuchte ich es, und nie klappte es. Und Heute, woooow, Alles i.O. und es klappt wieder. Das freut mich sehr :-)

Ich wünsche dir ein schönes Week
Liebe Grüsse
Hilde